• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 131: Diesmal mit Resident Evil 6, Diablo 3, Deponia und Leserfragen

P

PCGamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 131: Diesmal mit Resident Evil 6, Diablo 3, Deponia und Leserfragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 131: Diesmal mit Resident Evil 6, Diablo 3, Deponia und Leserfragen
 
DOCH NOCH ONLINE JAAAAA DER TAG IST GERETTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D
 
Seltsam....warum findet iTunes den aktuellen Podcast nicht?

Ich habe das problem auch, ich habe einen ipod touch. Probier mal dir bei Itunes einen Ordner für podcasts zu erstellen und zieh dir da einfach den aktuellen heruntergeladenden podcast rein, falls du ihn nicht über Itunes bekommst.
Aber vllt. weiß der Herr Bathge ja mehr..
 
Ich habe das problem auch, ich habe einen ipod touch. Probier mal dir bei Itunes einen Ordner für podcasts zu erstellen und zieh dir da einfach den aktuellen heruntergeladenden podcast rein, falls du ihn nicht über Itunes bekommst.
Aber vllt. weiß der Herr Bathge ja mehr..

Also, Herr Bathge, wissen Sie mehr? :)
 
Ich fand die Informationen von Herrn Schütz zu Diablo 3 und Deponia (auch wenn ich mich für das Spiel gar nicht interessiere) sehr interessant. Da wurde einfach mal geballtes Fachwissen rausgelassen, fand ich echt super. Bitte etwas mehr davon, manchmal redet ihr so viel Nonsense, dass die Themen etwas auf der Strecke bleiben. :-D
 
Also, Herr Bathge, wissen Sie mehr? :)

Herr Bathge hat keine Ahnung, aber er ist guter Dinge, dass der Fehler morgen früh behoben wird. Außerdem ist er froh, sich geirrt zu haben, was die Veröffentlichung des Podcasts angeht. Und zu guter Letzt sei anzumerken, dass Herr Bathge jetzt noch schnell seine Hemden bügeln geht.
 
Hallo Podcastler,
auch von mir mal wieder eine Frage (super Podcast bla bla bla spar ich an dieser Stellen mal ein ;)):
Würdet ihr euren Kindern Spiele erlauben, die nicht für ihre Altersklassen bestimmt sind, und welche Grenzen würdet ihr setzen (alterstechnisch)?

MfG Froshekk
 
Warum in der CBS mehr Bilder sind? - die Antwort ist doch im Namen zu finden xD
 
Ich fand die Informationen von Herrn Schütz zu Diablo 3 und Deponia (auch wenn ich mich für das Spiel gar nicht interessiere) sehr interessant. Da wurde einfach mal geballtes Fachwissen rausgelassen, fand ich echt super. Bitte etwas mehr davon, manchmal redet ihr so viel Nonsense, dass die Themen etwas auf der Strecke bleiben. :-D
Siehste! Dabei wirft man mir in der Regel vor, den Spaß (Nonsens) auszubremsen und zuviel trockene Info zu bringen.
 
Das Itunesproblem lielgt an der neuen iOS Version. Der Stange hat sich dazu im aktuellen Play³ Podcast schon geäußert
 
Der Download über iTunes hat eben übrigens funktioniert. :)

Mal ne Frage nachdem ihr mich mit dem Podcast 130 neugierig auf "The Darkness 2" gemacht habt. Weiss man schon, ob das Spiel in der Pegi-Version in Deutschland bei Steam aktivierbar sein wird? Ich hab nämlich keinen Bock auf eine "gewaltgeminderte Version", will aber auch keinen Ärger mit meinem Account riskieren.

Gruss,
Bergischländer.
 
Fand den Beitrag über Diablo 3 prima! Mein Beileid, Herr Schütz, für die mühselige Berichterstattung trotz des Wissens es sei alles "für den Arsch" :).

Über SOPA hätte ich mir mehr Hintergrund gewünscht! So haben sehr wohl amerikanische Seiten einen enormen Einfluss auf das europäische Surfverhalten (vgl zB http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,810131,00.html). Einfach "Füße still halten" weil uns Europäer ja egal sein kann was in den USA für Gesetze verabschiedet werden (könnten), ist mMn sehr kurzsichtig. Zumal die USA auch mal gerne Druck auf die EU ausübt um gemeinsam ja für etwas 'Gutes' einzustehen...
 
Fand den Beitrag über Diablo 3 prima! Mein Beileid, Herr Schütz, für die mühselige Berichterstattung trotz des Wissens es sei alles "für den Arsch" :).

Über SOPA hätte ich mir mehr Hintergrund gewünscht! So haben sehr wohl amerikanische Seiten einen enormen Einfluss auf das europäische Surfverhalten (vgl zB Internetnutzung: Deutschland surft amerikanisch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt). Einfach "Füße still halten" weil uns Europäer ja egal sein kann was in den USA für Gesetze verabschiedet werden (könnten), ist mMn sehr kurzsichtig. Zumal die USA auch mal gerne Druck auf die EU ausübt um gemeinsam ja für etwas 'Gutes' einzustehen...

Die Grundaussage war ja nicht schlicht "einfach Füße still halten" sondern "zunächst mal abwarten, das Thema mit gebührendem Abstand verfolgen und nicht gleich den Teufel an die Wand malen." Sollte jedenfalls nicht so rüber kommen. War im Podcast vielleicht etwas zu lax formuliert von mir/uns. Klar sollte man das nicht ignorieren, aber kein Mensch weiß, ob SOPA wirklich solch weitreichende Auswirkungen haben könnte, falls das Ding beschlossen würde. Schlicht wegen der schwammigen Formulierung.
 
Hallo Zusammen,
in einem der letzten Podcasts hatte Peter erwähnt, dass er etwas zu Wargame: EE erzählen könnte. Daraus ist bisher wohl nichts geworden. Könnte er das vielleicht nachholen (und wahrscheinlich meine Hoffnung, dass mal wieder ein wirklich gutes RTS rauskommt vernichten)?
Außer C&C Generals 2 gab es ja in letzter Zeit keinerlei Ankündigungen in diesem Genre, bei der letzten E3 und GC gabs auch nichts tolles. Wisst ihr (vielleicht in bester "Schlütter:Ich weiß was aber ich darfs nicht sagen Manier") irgendetwas von hochkarätigen Projekten, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können? Andeutungen oder Hinweise sind noch nichtmal nötig, aber gibt es noch Hoffnung?
 
Zurück