yami-sasuke
Anfänger/in
- Registriert
- 18.10.2011
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
spiele gerade bf3 find es ist echt geil aber das ist von ea eine fracheit das man wen die server down sind nichtmal den singelplayer zocken kann wie findet ihr das könnte das gepatch werden?