• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 114: Diesmal mit Syndicate, Nuclear Dawn, FIFA 12 und PES 2012

mal ne etwas kritische frage zur abwechslung^^: wieso veröffentlicht ihr im oktober ein testjahrbuch 2011? ich kann mich noch daran erinnern wie ihr euch in einem früheren podcast über die ganzen jahresrüblick-shows die jetzt schon losgehen lustig macht.....ja das heft hat einen vorschauteil für die noch kommenden spiele, aber warum nicht einfach warten bis das jahr wirklich rum ist?

Hallo, wie immer ein toller podcast.
Ich hören euch jetzt seit etwa Folge 40 zu und freue mich schon immer auf Freitag, wenn der Chaotenhaufen wieder babelt ;-)) .
Jetzt möchte ich mich doch mal aktiv beteiligen und habe auch gleich mal zwei Fragen.
Also erstens, wo sind die Unterschiede zwischen Battlefield 3 Pegi bzw. der USK-Version und lohnt es sich, die Pegi-Version zu bestellen.
Was haltet Ihr von den Gerüchten, das es in Battlefield 3 kein Quadmanagment im Game geben soll?
Kann das denn überhaupt sein, dann könnte man ja auch gleich Cod spielen.

Grüße Crymuffin

Hallo liebe Pocastler,

da ich neben PC auch auf einer Xbox zocke, war ich sehr erstaunt, als ich heute über den Release von Crysis 1 erfahren habe (PS3 u. Xbox). Also ich finde es super, dass Crytek/EA dieses Spiel auf den Konsolen rausbringt. Aber war dies taktisch klug? Oder war die CryEngine 2 doch so Konsolen-untauglich? Denn für die Konsolen wurde das Spiel ja mit der 3. CryEngine-Generation von Crytek ge-remasterd!
Jetzt würde mich interessieren, ob dieses Bonbon nur den Konsolen-Version vorenthalten ist, oder können wir bald auf einen Patch o.ä. für den PC rechnen? :)

Viele Grüße und noch eine schöne Woche,
Andre80

Hallo,

wieder mal ein toller Podcast :)
Da es ja nun so langsam wieder auf den Winter zu geht, würde ich gerne wissen, welche Winterlocation bzw. welches Winterdorf euch am besten gefallen hat!

Grüße aus Nürnberg

BurningCat

Hallo liebes PCG-Podcast-Team,

der letzte Podcast war wieder grandios und deshalb gibt es jetzt zwei Off-Topic Fragen.

1) Steve Jobs ist tot. Was haltet ihr als PC-Gamer von ihm?
2) Angenommen ihr könntet den Computec Verlag an einen beliebigen Ort auf der Weltkugel verlegen, wohin würdet ihr ziehen und warum?

Viel Spaß beim Podcasten!

Zurück