• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 112: Leserfragen, die Call of Duty XP 2011, Modern Warfare 3 und Space Marine

Kurze Podcast Fragen: Was war euer bestes Coop "Erlebnis"?
und "an welchen Spielemoment erinnert ihr euch noch genau und werdet es wohl noch lange tun" (sprich: welche war besonders emotional, cineatisch, bombastisch, whatever)

Hiho, Podcastler!
Nachdem ich nun unter Schmerzen eine Woche ohne eine weitere gepflegte Ausgabe eures Hörspektakels aushalten musste, klatsche ich euch einfach mal meine Fragen auf den Tresen:

1. Was sind eure persönlichen Lieblings - YouTube - Kanäle (oder -Videos)?

2. Was haltet ihr von Minispielen in einem Vollpreistitel: immer eine schöne Abwechslung oder einfach nur dumm?

3. In diversen Heften und Magazinen, aber auch in eurem Podcast, wird immer von sogenanntem "Trefferfeadback" gerdet. Was bedeutet das eigentlich genau?

Mescht et juut un bis nächste Woche, Agrar

Thema: Spielewerbung

Kürzlich durfte ich einen Trailer zu BF3 im Kino sehen. Die Präsentation mit der im Kino vorhandenen Technik sorgte bei mir für richtige Gänsehaut. Obwohl ich den Titel bis dahin schon abgeschrieben hatte, hat dieser Kinotrailer doch dafür gesorgt, dass mein Interesse neu geweckt wurde.

Was haltet ihr für die beste Art für ein Spiel Werbung zu machen und welche Werbekampagne für ein Spiel war eurer Meinung nach die bisher eindrucksvollste bzw. effektivste?

Das Leben und die Liebe ist wie eine ewigwährende Schifffahrt, bei der man an vielen Häfen halt macht.
Bis man irgendwo seine Heimat findet und sich dort niederlässt.

Alles Gute auch noch von mir zur Hochzeit :-)

Zurück