Halihallo liebes Podcast-Team!
Nachdem ich letztes Frühjahr in iTunes über euch gestolpert bin und mir nach 2 Wochen vorgenommen hatte, alle Folgen zu hören, bin ich seit dem zu einem treuen Hörer geworden.
Und heute, nach knapp 2 einhalb Jahren, habe ich mich dann mal dazu entschlossen, mich auf eurer Seite zu registrieren, um auch mal ein paar Fragen in die illustre Runde zu werfen:
1. Habt ihr Minecraft mal richtig angespielt und euch mal ein wirklich eigenes Bild meines liebsten Zeitfressers gemacht? Die Meinung gewisser Redakteure wirkt eher so, als hätten die betreffenden Personen einfach mal auf Screenshots geguckt...
2. Hand aufs Herz, spielt ihr Free2Play - Spiele?
3. Wäre es eventuell möglich, den PCGMMore - Podcast seperat von eurem in iTunes zu stellen?
4. Warum verfügen manche Geschäfte nur über eure DVD - Ausgabe? Ich für meinen Teil brauche nämlich keine DVD, das Heft alleine reicht mir vollkommen.
5. Wäre theoretisch C. Schlütter Gast der Folge 103 geworden? Das Kaplyso gekommen wäre, habt ihr ja schon erwähnt.
6. Warum ist Rossis' Gesicht in den Folgen von Rossis' Welt immer ausgeblendet, versteckt, geschwärzt oder verpixelt?
7. Was haltet ihr von einer Fusion mit dem IDG - Verlag zu "PCGamestar"? (Bei Interesse melden Sie sich doch bitte telefonisch unter 089/360 86-0) ;D
Das war's fürs Erste, ich denke man liest und hört voneinander, euer Agrar!
Nachdem ich letztes Frühjahr in iTunes über euch gestolpert bin und mir nach 2 Wochen vorgenommen hatte, alle Folgen zu hören, bin ich seit dem zu einem treuen Hörer geworden.
Und heute, nach knapp 2 einhalb Jahren, habe ich mich dann mal dazu entschlossen, mich auf eurer Seite zu registrieren, um auch mal ein paar Fragen in die illustre Runde zu werfen:
1. Habt ihr Minecraft mal richtig angespielt und euch mal ein wirklich eigenes Bild meines liebsten Zeitfressers gemacht? Die Meinung gewisser Redakteure wirkt eher so, als hätten die betreffenden Personen einfach mal auf Screenshots geguckt...
2. Hand aufs Herz, spielt ihr Free2Play - Spiele?
3. Wäre es eventuell möglich, den PCGMMore - Podcast seperat von eurem in iTunes zu stellen?
4. Warum verfügen manche Geschäfte nur über eure DVD - Ausgabe? Ich für meinen Teil brauche nämlich keine DVD, das Heft alleine reicht mir vollkommen.
5. Wäre theoretisch C. Schlütter Gast der Folge 103 geworden? Das Kaplyso gekommen wäre, habt ihr ja schon erwähnt.
6. Warum ist Rossis' Gesicht in den Folgen von Rossis' Welt immer ausgeblendet, versteckt, geschwärzt oder verpixelt?
7. Was haltet ihr von einer Fusion mit dem IDG - Verlag zu "PCGamestar"? (Bei Interesse melden Sie sich doch bitte telefonisch unter 089/360 86-0) ;D
Das war's fürs Erste, ich denke man liest und hört voneinander, euer Agrar!
.gif)
...deswegen muss ich euch enttäuschen und kann euch leider nicht einfach ein rezept zukommen lassen ....aber es freut mich dass es euch wohl geschmeckt hat 
