• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 102: Diesmal mit L.A. Noire, Team Fortress 2 und APB Reloaded

Ich möchte am Anfang einmal euren Podcast loben, wie ihr schon seit jetzt 102 Folgen so nah am Publikum seid. Mit den Leserbriefen, dem Kuchen und den Events, wie dem Left4Dead2 Sneak-Peak (in Seattle?). Soetwas kann aber ruhig öfter kommen. Vielleicht ladet ihr euer Publikum in den nächsten Park ein und macht mal ein Openair-Podcast...

Jetzt zu der Frage:
Was wäre eine sinnvolle neue Steuerungsart für den PC oder die Konsole, oder würdet ihr immer bei Maus & Tastatur bzw. Controller bleiben?
Ich stell diese Frage, da Cinect ja nicht so brauchbar für Nicht-Casual-Spiele ist und Move eine hässlichere Kopie des Wii-Controllers ist.

LG (uncut)

Hi,
wie immer guter Podcast!
Wann macht ihr jetzt den Jubiläums-Podcast wegen 2 Jahren Podcast ? Der müsste ja eigentlich der nächste sein, weil der Podcast schon 2 mal ausgefallen ist (gamescom und Umzug).

Hi,
wie immer guter Podcast!
Wann macht ihr jetzt den Jubiläums-Podcast wegen 2 Jahren Podcast ? Der müsste ja eigentlich der nächste sein, weil der Podcast schon 2 mal ausgefallen ist (gamescom und Umzug).

das wär schön wenn da ein Jahr sich verschieben würde wenn man so was ausfallen läßt, dann würd ich niemehr Geburtstag feiern :-B
aber eigentlich müsst dass dann doch der 104 sein, oder?

Zuerst mal Lob: Euer Podcast ist echt einer der besten im Gaminggebiet und sehr unterhaltsam sowie informativ!
Meine Frage: Ich als großer Call of Duty-Fan war eigentlich überzeugt mir auch den 8. Teil der Serie zuzulegen. Allerdings verbreitet sich in mir immer mehr der abschreckende Gedanke, Modern Warfare 3 wird einfach nur ein neuerungsloser Abklatsch von MW2, mit der selben, zwar nicht schlechten aber in der Zeit stehen gebliebenden Grafik, ohne Dedicated Server und übertriebender Patrioten-Action.
Zudem macht Call of Duty Elite den Eindruck als sollte es den Konsumenten nur noch mehr das Geld aus der Tasche ziehen.
Verkommt Modern Warfare 3 wirklich zu dieser Marke oder gibt es noch Hoffnung auf verbesserte Grafik bis zum Release, Dedicated Server usw.? denn die Trailer erwecken eben meinen Eindruck
Vielleicht ist meine Frage etwas wirr^^ aber trotzdem danke fürs Beantworten!
MfG Outlaw

Ich hab nochmal nachgesehen, der erste Podcast war am 10.07.2009.

Die Kollegen haben den Podcast prima im Griff und ich glaube nicht, dass ich dort regelmäßig etwas Sinnvolles beitragen kann.

Dieser Ansicht bin ich ganz und gar nicht. "Grafikhuren" gibt es genug im Podcast ( wer sich angesprochen fühlt, bitte nicht persönlich nehmen ;) ), da fehlt ein Steinzeit-Dino, der andere Prioritäten setzt. =)

Super Podcast finds gut wie locker und humorvoll ihr seit^^
Skyrim wird in letzter Zeit sehr gehypt und es gibt eigentlich niemanden der was schlechtes zu sagen hat. Doch mich hat das gezeigte vor allem grafisch nicht umgehauen. Matschtexturen weit und breit und die Beleuchtung sah irgendwie auch nicht ganz aktuell aus. Natürlich kann man sagen das Grafik nicht so wichtig ist aber Aussagen der entwickler wie 90 prozent unserer Zielgruppe sind Konsolenbesitzer machen mir große Sorgen das es zu sehr auf Konsolen getrimmt ist. Was haltet ihr von Skyrim wird es ein würdiger Nachfolger oder doch ein schlechter Port?

Meine Adresse hatte ich an den Jürgen verschickt, ich hoffe das ist okay, auch wenn er Urlaub hat, wenn der Jürgen im Urlaub seine Mails nicht checken will (was ich voll und ganz verstehen kann:-D), dann sagt mir bitte Bescheid an welche Mail die Adresse gehen soll;)

Woher habt ihr denn alle die Mailadressen? Ich habe gar keine...
Könnte mir jemand die Adresse per PN hier bei PCGames schicken oder so?

Auf der Teamseite stehen die, aber da stand Jürgen Krauss E-Mail Adresse auch falsch drauf, also von daher^^ :D
Nicht unbedingt Verlass drauf:D

Halli Hallo liebes Podcast-Team,

um den lyrischen Gehalt des vergangenen Podcasts beizubehalten, hier meine Fragen:

1. Was steht für die August auf eurer Liste, was man auf der GamesCom sehen müsste?
2. Wenn bei Steam zur Zeit die Preise fallen, dann auch bei euch die Sektkorken knallen oder denkt ihr euch, das ist doch fad, dafür ist mir mein Geld zu schad?
3. Der Sommer lässt noch auf sich warten, doch sollen die Temperaturen bald richtig rocken, drum sagt uns schbell, was kann euch eher locken: Schwimmbad oder Spiele zocken?

Das wars für heut mi meinen Fragen, ich hoffe ihr werdet es nicht beklagen, das eure Hörer immer dichten, das Podcast-Team, das wirds schon richten :-)

Wunderbarer Podcast ;) Wenn ihr einen eigenen Radiosender machen würdet, würde ich den den ganzen Tag über hören :)

Ein paar Fragen:
1. Ähnlich wie meine Frage beim vorigen Podcast - Battlefield 3 erscheint wohl ohne Modding-Tools. Was haltet ihr davon? Gut, dass DICE sich - augenscheinlich - mehr auf das eigentliche Spiel konzentriert?

2. Welchen Beruf, abgesehen von den euren, würdet ihr gerne ergreifen?

3. Gibt es etwas, dass ihr euch für die PCG in der Zukunft wünscht?

hey ihr süßen,
was haltet ihr von der hd-remake-welle die grad zum großteil über die konsolen schwappt? wünscht ihr euch solche hd-remakes auch für den pc? und wenn ja, welche?

*sprachlos bin* Ich bin gerade erst dazu gekommen den Podcast zu hören und hätte echt nicht damit gerechnet, dass ihr mein Gedicht vorlest. Danke auch fürs Lob und die Kritik :)

Wie ist das eigentlich bei den Personen, die da jetzt etwas gewonnen haben? Sollen die sich irgendwo melden oder werden sie dann angeschrieben?

War übrigens wieder ein sehr toller Podcast, hat Spass gemacht ihn anzuhören. Glückwusch auch an alle Gewinner. Da waren wirklich richtige gute Sachen dabei :top:

Zurück