• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #66: Neue Metroid-Games für Switch?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
993
Reaktionspunkte
170
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #66: Neue Metroid-Games für Switch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #66: Neue Metroid-Games für Switch?
 
Hallo
Erstmal will ich mich für den klasse Podcast bedanken den ihr jede Woche raus bringt :)
Ich bin eigendlich nicht so der Podcast Hörer aber der nintendo Podcast höre ich sehr gerne :)
Und dann hätte ich noch ein Paar fragen
1. Welche spiele gehören eurer Meinung nach in jede switch Sammlung
2. Wie lange denkt ihr hält sich der e shop auf dem 3ds bevor dieser eingestellt wird?
3. Monster hunter war auf den letzten nintendo konsolen gut vertreten das ist bis jetzt noch recht dünn es sieht auch aktuell nicht so aus als würde Monster hunter world noch für die switch erscheinen. Was denkt ihr woran das liegt? Und wie seht ihr die serie auf der switch?
Lg
Oonas
 
Nachtrag:
Danke Johannes für deine ausführliche Beschreibung zu pokemon Schwert und Schild hatte bisher nur die negative sicht gesehen und habe mich sehr über die ausführliche Beschreibung gefreut :)
Für wie realistisch haltet ihr die überlegung fas pokemon silber/gold eine Neuauflage bekommt da es dise ja schon für den ds gab
Ich fände es sehr cool
 
Nachtrag:
Danke Johannes für deine ausführliche Beschreibung zu pokemon Schwert und Schild hatte bisher nur die negative sicht gesehen und habe mich sehr über die ausführliche Beschreibung gefreut :)
Für wie realistisch haltet ihr die überlegung fas pokemon silber/gold eine Neuauflage bekommt da es dise ja schon für den ds gab
Ich fände es sehr cool
 
Zurück