Der Nintendo-Podcast #66: Neue Metroid-Games für Switch?

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
254
Reaktionspunkte
49
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #66: Neue Metroid-Games für Switch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #66: Neue Metroid-Games für Switch?
 

Oonas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Erstmal will ich mich für den klasse Podcast bedanken den ihr jede Woche raus bringt :)
Ich bin eigendlich nicht so der Podcast Hörer aber der nintendo Podcast höre ich sehr gerne :)
Und dann hätte ich noch ein Paar fragen
1. Welche spiele gehören eurer Meinung nach in jede switch Sammlung
2. Wie lange denkt ihr hält sich der e shop auf dem 3ds bevor dieser eingestellt wird?
3. Monster hunter war auf den letzten nintendo konsolen gut vertreten das ist bis jetzt noch recht dünn es sieht auch aktuell nicht so aus als würde Monster hunter world noch für die switch erscheinen. Was denkt ihr woran das liegt? Und wie seht ihr die serie auf der switch?
Lg
Oonas
 

Oonas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nachtrag:
Danke Johannes für deine ausführliche Beschreibung zu pokemon Schwert und Schild hatte bisher nur die negative sicht gesehen und habe mich sehr über die ausführliche Beschreibung gefreut :)
Für wie realistisch haltet ihr die überlegung fas pokemon silber/gold eine Neuauflage bekommt da es dise ja schon für den ds gab
Ich fände es sehr cool
 

Oonas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nachtrag:
Danke Johannes für deine ausführliche Beschreibung zu pokemon Schwert und Schild hatte bisher nur die negative sicht gesehen und habe mich sehr über die ausführliche Beschreibung gefreut :)
Für wie realistisch haltet ihr die überlegung fas pokemon silber/gold eine Neuauflage bekommt da es dise ja schon für den ds gab
Ich fände es sehr cool
 
Oben Unten