• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #212: Die Switch 2 rückt (wohl) näher!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
993
Reaktionspunkte
170
Website
www.pcgames.de
Schön, dass ihr zurück seid! ^^ Den Schoko-Tee von Johannes habe ich übrigens mal ausprobiert. Sehr empfehlenswert, wenn man seinen Appetit auf Schokolade mal auf andere Art und Weise stillen möchte! Ich finde Standard-Tees tatsächlich am besten, weil ich mir dann keinen Kopf machen muss, ob der jetzt gesund ist oder einfach nur gut schmeckt. Wobei eine kleine Google-Recherche zum Thema durchaus nicht schaden kann...
 
Mir wäre eine neue Nintendo Konsole recht, solange man die Switch nicht versauern lässt. Aber mit dem Blick auf die NES, SNES und N64 Emulatoren, sowie fehlende Ports von Twilight Princess und Metroid Prime, wird es wohl so kommen.
 
Schön, dass ihr zurück seid! ^^ Den Schoko-Tee von Johannes habe ich übrigens mal ausprobiert. Sehr empfehlenswert, wenn man seinen Appetit auf Schokolade mal auf andere Art und Weise stillen möchte! Ich finde Standard-Tees tatsächlich am besten, weil ich mir dann keinen Kopf machen muss, ob der jetzt gesund ist oder einfach nur gut schmeckt. Wobei eine kleine Google-Recherche zum Thema durchaus nicht schaden kann...
Finde ich auch, und Schoko-Tee ist völlig kalorienfrei (und auch frei von Süßstoff oder anderem Quatsch), schmeckt einfach nur herrlich nach Kakao! Gibt da übrigens auch verschiedene Variante, zum Beispiel bei DM als Schoko-Chai, der ist dann zusätzlich noch etwas würziger, mag ich sehr gern. Einzig dazu sagen muss ich, ich kann maximal zwei dieser Tees trinken, dann hab ich genug, in der Regel einen. Grüntee hingegen kann ich von früh bis spät immer trinken, da kenne ich kein zu viel. :-D
 
Zurück