• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #196: Neue Nintendo Direct in Kürze?

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
532
Reaktionspunkte
132
Website
www.pcgames.de

OttoNormalmensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
327
Reaktionspunkte
39
Sorry wegen dem verwirrenden Post um das Link Artwork! Ich habe den Post mobil verfasst und beim Verlinken des Bildes nicht richtig hingeschaut! Wenn mich nicht alles täuscht, gehört das Artwork zum Pressematerial zu Twilight Princess HD. Kann mich aber auch gut täuschen! Wer erstellt schon ein solchermaßen detailliert ausgearbeitetes Artwork nur aus Werbezwecken? Und macht dann noch daraus ein Spielerbild für eine Konsole, auf der das Spiel gar nicht erhältlich ist! Da fragt man sich doch glatt, ob nicht zu irgendeinem Zeitpunkt mal mehr geplant war...

Hier noch ein Screenshot des Profilbildes von meiner Switch:Switch Link.jpg

Viele Grüße! Hoffe, der Screenshot wird richtig angezeigt =P
 
Oben Unten