• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #189: Zelda kommt später, E3 fällt aus

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Liebe Grüße, an das Nintendo Podcast Team,

und meinen herzlichen Glückwunsch an Viktor als "Neuzugang".
Ich finde er ist eine echte Bereicherung für den Podcast.

Liebe Grüße,
Sven
 
Mir ging es da ganz ähnlich wie Viktor. Breath of the Wild durchgezockt, und das recht gründlich, und dann auf die Jagd gegangen. Das fühlte sich an wie ein neues Spiel und war, ungelogen, sehr spaßig. Der Tingle-bemützte Krog-Samen Hunter! Habe mir extra dafür die Komplettlösung gekauft, wobei auffiel, dass 2 oder 3 Krogs fehlen. Aber naja! Dieses Erlebnis hat sich auch auf das Vervollständigen des Hyrule-Handbuchs übertragen lassen und war ein bisschen wie Pokémon Snap. Das macht mindestens drei Arten das Spiel zu spielen! Einfach super!

Kleine Anmerkung zur Aussprache der japanischen Namen: "Ei", und auch "Ou", wird wie eine Verlängerung des Vokals ausgesprochen. Also "Eh" oder "Ee" und "Oh" bzw. "Oo", aber auf keinen Fall "AI"!

Viele Grüße
 
Hallo Podcast Team,

Ich finde es klasse das Vick jetzt öfter dabei ist und ebenfalls einen coolen Job hat... hab wieder fragen zum schnackeln dabei!

1) Möchtr nochmal auf einen möglichen Weihnachtstitel eingehen da ihr ja sagtet das Jahr wäre schon voll genug mit XC3 und Pokemon aber ihr vergesst das bei der Sommer oder E3 Direct immer noch Überraschungen gezeigt werden und das nahezu zu 100% und letztes Jahr war ja Pokemon auch schon für Weihnachten angekündigt trotzdem kam Mario Party und Metroid Dread... was sagt ihr dazu hehe?

2) Ich finde tatsächlich das es mal wieder Zeit ist für ein 2D Jump and Run von Mario... was müsste dieses Game für euch haben (Leveldesign, Items, etc...) um Hype auszulösen?

3) Wenn man das neue 7sek Footage von Botw2 betrachtet sieht man das das Masterschwert kaputt ist... denkt ihr man wird diesmal wieder von Beginn an zu Ganon gehen können... wenn nein würde das ja eigentlich bedeuten Botw2 wäre wieder etwas linearer und somit eher an Oldschool Zelda angelehnt ?!

Ps Welche war euer Lieblingskleidung in Botw1... meine war die Hylia Kapuze thihihi:)
 
Zurück