• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nächste, bitte! - Zehn Nachfolger, die ihrem Vorgänger das Wasser reichen können

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nächste, bitte! - Zehn Nachfolger, die ihrem Vorgänger das Wasser reichen können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Nächste, bitte! - Zehn Nachfolger, die ihrem Vorgänger das Wasser reichen können
 
Aus welcher Sicht wurde dieses Special denn erstellt? Aus Sicht der Verkaufszahlen? Wenn ja, dann kann ich dem Großteil zustimmen.

Allerdings hagelte es insbesondere bei Diablo 3 massive Kritik. Gerade am Anfang und das ganze zog sich dann noch etliche Monate weiter, bis dann endlich tatsächliche Besserungen gegeben waren.
 
Also da fallen mir noch einige Beispiele ein, die für mich besser waren als die unter den ersten 10, zb. Dead Space.... DS 2 war doch ein genialer Nachfolger vom ersten Teil. Oder die F.e.a.r. Reihe, über den 3. Teil mag man unterschiedlicher Meinung sein, obwohl er für mich großartig war, Aber der zweite Teil war doch der absolute Hammer, ein verdammt guter Nachfolger vom ersten Teil.

Wenn ich noch länger nachdenke, fallen mir bestimmt weitere Beispiele ein.
 
Diablo 3 war zu Release lange nicht so gut wie der Vorgänger. ^^

ja, aber inzwischen schon nebst dem Punkt das "nicht so gut" auch anderst als das was die Flamer behauptet haben, das es scheiße sei und ja, das waren Flamer
und das Ding ist, D2 war auch zu Release nicht so gut wie es später war und Diablo ist so ein Titel dem man durchaus zugestehen darf, anderst als sowas wie AC:U, über die Zeit zu reifen
 
ja, aber inzwischen schon nebst dem Punkt das "nicht so gut" auch anderst als das was die Flamer behauptet haben, das es scheiße sei und ja, das waren Flamer
und das Ding ist, D2 war auch zu Release nicht so gut wie es später war und Diablo ist so ein Titel dem man durchaus zugestehen darf, anderst als sowas wie AC:U, über die Zeit zu reifen

Warum sollte man Diablo 3 zugestehen, mit der Zeit zu reifen, während man einem AC Unity selbiges nicht zu gesteht? Beide Spiele hatten mit massiven Problem zu kämpfen.

Entweder das Produkt ist gut und läuft, oder eben nicht. Unity wird sowieso erst gekauft, wenn die Mängel größtenteils beseitigt sind. ^^
 
Warum man das D3 zugestehen darf?
Siehe D2
 
Warum man das D3 zugestehen darf?
Siehe D2

Nö. Wenn du mit der Logik kommst, dann...siehe AC 1-4. Waren ja alles tolle Spiele und fast jeder Teil kam stets mit kleinen Verbesserungen einher, wurden gepatcht usw. Also darf man Unity selbiges auch zugestehen. Alles andere ist inkonsequent, sorry. ^^
D3 musste sich selbstverständlich mit dem Vorgänger messen lassen, so wie dieser zuletzt war. Und da hat D3 nunmal versagt. Auch heute ist es noch weit davon entfernt, so gut wie der Vorgänger zu sein.
 
ja, aber dann darf man auch nicht sagen das D2 besser als D3 sei oder überhaupt D2 hochjubeln
 
Zurück