• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Der Killerzwerg hat auch mal was zu melden

K1ll3rzw3rg

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
429
Reaktionspunkte
3
Hi Freunde,
ich bin der Killerzwerg, 27 Jahre alt und komme aus BW.

Lets Plays mach ich jetzt schon seit gut 3 Monaten, weshalb ich denke, dass es inzwischen an der Zeit ist, auch mal ein bisschen Werbung in eigener Sache zu betreiben.
Habe am 30.09., diesen Jahres mein Debut mit "Craft the World" gefeiert, seitdem kamen noch einige dazu und manche wurden auch beendet.

Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/k1ll3rzw3rg

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei gucken würdet.

Euer Killerzwerg
(Thomas)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.376
Reaktionspunkte
6.457
Du kannst gerne Werbung in eigener Sache betreiben, allerdings sei mir folgender Hinweis gestattet:

poste deine Let's Play Video bitte in das richtige Forum. Wir haben ein eigenes Unterforum für solche Videos.

Ich hab mir erlaubt deine Beiträge zu verschieben.

Zweitens und damit der letzte Hinweis: neu anmelden und 11 Threads eröffnen mit nur je einem Video ist nicht wirklich produktiv. Gern kannst du ein Sammelthread mit deinen Lets Play Videos machen und diese, Überraschung, dank der hier verwendeten Forensoftware auch direkt einbinden.
 
TE
K1ll3rzw3rg

K1ll3rzw3rg

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
429
Reaktionspunkte
3
Danke, wollte eigentlich gleich die komplette Playlist posten, jedoch zeigts mir dann immer nur den Code an.
Wenn ich jetzt jedes Video neu poste, werden manche Threads 100-200 Antworten mit je nur 1 Video enthalten, was vielleicht nicht so im Sinne gewesen wäre^^
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.376
Reaktionspunkte
6.457
Doch ... genau das ist der Sinn. :)
 
TE
K1ll3rzw3rg

K1ll3rzw3rg

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
429
Reaktionspunkte
3
Ok, wenn du jetzt gesagt hättest, dass ich mehrere Videos in eine Antwort packen soll, hätt ich auch das gemacht^^


Edit: muss man es beantragen, um abgeschlossene Lets Plays in das richtige Forum zu verschieben, oder kann man das selber irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten