Bl4ckburn
Hobby-Spieler/in
So, hab ihn mir gestern angeschaut (3D HFR) und muss sagen, sowohl Technik als auch Story haben mich begeistert. Es war mein erster Film in 3D weshalb ich keinen Vergleichswert gegenüber normal 3D und 3D HFR habe. Erstaunlich welchen Detailgrad und Schärfe die Technik mittlerweile erreicht hat, ich wusste teilweise nicht wo ich zuerst hinschauen soll! Im vorfelt habe ich bereits gelesen, dass einigen Leuten wohl schlecht geworden sei durch die ungewohnte Bildwiederholrate, dies kann ich hier nicht bestätigen. Es war zu Beginn zwar ungewohnt aber nach gefühlten 5 min hatte ich keine Probleme mit meinen Augen der Szenerie zu folgen.
Zur Story lässt sich sagen, dass hier sehr gut der Sprung von einem Kinderbuch zu einem eher erwachseneren Film gelungen ist. Natürlich nicht dem Buche treu aber dennoch nachvollziehbar und ohne Lücken. Auch das Ende, ohne hier zu Spoilern, fand ich angemessen. ich für mich bin gespannt auf die Teile 2 und 3! Schade nur, dass es noch so lange hin ist...
Zur Story lässt sich sagen, dass hier sehr gut der Sprung von einem Kinderbuch zu einem eher erwachseneren Film gelungen ist. Natürlich nicht dem Buche treu aber dennoch nachvollziehbar und ohne Lücken. Auch das Ende, ohne hier zu Spoilern, fand ich angemessen. ich für mich bin gespannt auf die Teile 2 und 3! Schade nur, dass es noch so lange hin ist...
Zuletzt bearbeitet: