• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer und Bilder zum Trilogie-Finale - Schon jetzt bei uns!

Naja, SpOn ist nicht ohne Grund nicht auf der Whitelist
Und nja, ich weiß nicht, ich konnte mit deren Filmkritiken noch nie was anfangen weil die Lausige Beobachter sind und wenn ein Kritiker offensichtliches Falsch versteht oder ignoriert, dann ist er Falsch dort.
Aber ich weiß nicht, beim Hobbit kommts mir aber auch irgendwie vor, das einige einfach den Hatetrain fahren bzw. befeuern, wie wenn andere einem Spiel eine schlechte Note geben weil Leute es schon vorher nicht mögen wollten

Ich werd mir die dvd/bluray von hobbit 3 dann in der videothek ausleihen ;)

Das Gute an Herr der ringe war ich habe dadurch angefangen den 3 teiligen roman und den hobbit zu lesen

Es gab ja schon bei hobbit teil 1 stimmen die sagten das 2 filme genug wären ;)

und anders als bei herr der ringe ist die hobbit verfilmung okay aber nicht so gut wie hdr ;)

aber wie sagte frodo schon zum ende von rückkehr des königs es ist viel platz für weitere abenteuer aber meine ist hier abgeschlossen

wenn genug geld zu den tolkien erben fliesst werden die noch das silmarion verfilmen

Könnte man aber nachdem ich den ersten Teil schon nicht leiden konnte und dann das Zwerg des Gemetzels | Telepolis gelesen habe...naja. Meine Meinung: ein Effektfeuerwerk ohne Seele.
Jemanden, der mit Fantasy nichts anfangen kann, eine Filmkritik über die Hobbit Filme schreiben zu lassen, ist schon irgendwie ...:B

Aber bitte jeder mag eben was anderes...
Eben. Aber da sollte man als objektiver Kritiker drüberstehen und den Film nicht verreißen, und ihm quasi ankreiden, daß er ein Fantasy Film und alleine deshalb schon schlecht ist.

Natürlich könnte man sagen ich habe den Film noch gar nicht gesehen, nur kenn ich mich zu gut um zu wissen das mir sowas nicht gefällt.
Aber deswegen ist er ja nicht zwangsläufig schlecht.

in anbetracht dessen das ich grade aus dem Film komme:

Also ich weiß nicht, irgendwie glaube ich wirklich das viele für so komische Anti-Hipster geschrieben wurden, wie so manche EA Wertungen, also für Leute die sich nicht interessieren wie der Film ist sondern ihre Meinung bestätigt haben wollen
Außerdem ja, schön wenn man Fantasy nicht mag, aber das wird dann in der Schule mit dem Vermerk Thema Verfehlt abgelehnt, da kannste auch die Republikaner nach so dingen wie Krankenversicherung fragen.

Und Wenn man mal die Seelenlose Effektgewitter Naturkonstante Michael Bay nimmt, dann ist der Hobbit schon Arthaus
Er ist zwar bei weitem nicht so super wie die anderen oder die Rückkehr des Königs, aber weit enmtfernt von schlecht.
Alleine man muss sagen: Der Film schreit wie die Rückkehr des Königs nach eines SEE, grade weil das Ende wie bei HdR irgendwie zu hurtig war

Zurück