• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Filmposter zum letzten Teil der Trilogie vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Filmposter zum letzten Teil der Trilogie vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Filmposter zum letzten Teil der Trilogie vorgestellt
 
Smaug ist einfach ein Badass-Drache :X 8)

hoffentlich kommt auf der ComicCon jetzt auch bald der Trailer zum 3. Hobbit
 
Da Panem schon seine Teaser besitzt (und der kommt im November raus), hoffe ich auch, dass wir zur ComicCon ein paar bewegte Bilder bekommen.
 
Hab noch keinen der Filme gesehen und werd dann mal das 3er-Pack auf Blu-Ray kaufen.
Ich war extremer Fan der HdR-Verfilmungen und ebenfalls Fan der Bücher (HdR 2x gelesen, Hobbit 2x, Silmarillion 1x).
Aber die Hobbit-Filme hatten mich irgendwie nie richtig interessiert.
Keine Ahnung warum...
 
Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit ins Kino :-D

Geh eigentlich eh nur noch sehr selten ins Kino (der letzte Film den ich im Kino gesehen habe, war der 2. Teil vom Hobbit :B )
 
Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit ins Kino :-D

Geh eigentlich eh nur noch sehr selten ins Kino (der letzte Film den ich im Kino gesehen habe, war der 2. Teil vom Hobbit :B )

Geht mir genauso :) Ist bei uns auch der EINZIGE große Film, der auch noch eine 2D Vorstellung bekommt. Die Pixar-Filme mal außen vor gelassen.
 
Also ich habe mir bislang keinen der beiden angeschaut, und freue mich alle drei als Bundle in 3D BD zu kaufen und sie zuhause zu genießen....wird dann aber denke ich December 2015
:B
Ich find 3D an meinem 55" toll, Filme sowie Spiele...muß auch mal gesagt sein...immer diese nörgler :-D
 
Also ich habe mir bislang keinen der beiden angeschaut, und freue mich alle drei als Bundle in 3D BD zu kaufen und sie zuhause zu genießen....wird dann aber denke ich December 2015
:B
Ich find 3D an meinem 55" toll, Filme sowie Spiele...muß auch mal gesagt sein...immer diese nörgler :-D

würde passen, denn in dem Dreh kommt dann die 3. Special Extended Edition raus
 
Zurück