Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Filmposter zum letzten Teil der Trilogie vorgestellt

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Filmposter zum letzten Teil der Trilogie vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Filmposter zum letzten Teil der Trilogie vorgestellt

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Smaug ist einfach ein Badass-Drache :X 8)

hoffentlich kommt auf der ComicCon jetzt auch bald der Trailer zum 3. Hobbit

lars9401

Bekanntes Gesicht
Da Panem schon seine Teaser besitzt (und der kommt im November raus), hoffe ich auch, dass wir zur ComicCon ein paar bewegte Bilder bekommen.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Hab noch keinen der Filme gesehen und werd dann mal das 3er-Pack auf Blu-Ray kaufen.
Ich war extremer Fan der HdR-Verfilmungen und ebenfalls Fan der Bücher (HdR 2x gelesen, Hobbit 2x, Silmarillion 1x).
Aber die Hobbit-Filme hatten mich irgendwie nie richtig interessiert.
Keine Ahnung warum...

golani79

Bekanntes Gesicht
Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit ins Kino :-D

Geh eigentlich eh nur noch sehr selten ins Kino (der letzte Film den ich im Kino gesehen habe, war der 2. Teil vom Hobbit :B )

lars9401

Bekanntes Gesicht
Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit ins Kino :-D

Geh eigentlich eh nur noch sehr selten ins Kino (der letzte Film den ich im Kino gesehen habe, war der 2. Teil vom Hobbit :B )

Geht mir genauso :) Ist bei uns auch der EINZIGE große Film, der auch noch eine 2D Vorstellung bekommt. Die Pixar-Filme mal außen vor gelassen.

DerBloP

Gesperrt
Also ich habe mir bislang keinen der beiden angeschaut, und freue mich alle drei als Bundle in 3D BD zu kaufen und sie zuhause zu genießen....wird dann aber denke ich December 2015
:B
Ich find 3D an meinem 55" toll, Filme sowie Spiele...muß auch mal gesagt sein...immer diese nörgler :-D

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Also ich habe mir bislang keinen der beiden angeschaut, und freue mich alle drei als Bundle in 3D BD zu kaufen und sie zuhause zu genießen....wird dann aber denke ich December 2015
:B
Ich find 3D an meinem 55" toll, Filme sowie Spiele...muß auch mal gesagt sein...immer diese nörgler :-D

würde passen, denn in dem Dreh kommt dann die 3. Special Extended Edition raus

Oben Unten