• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der große Absturz von Helldivers 2: Es gibt eine neue Nummer 1 bei Steam!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.519
Reaktionspunkte
54
helldivers 2 ist unverändert auf platz 1.
 
"verkaufscharts" beinhaltet übrigens die ganzen skins und sonstigen blödsinn auch der verkauft wird.
also nicht nur das spiel selbst.

deshalb finde ich diese verkaufscharts auch wenig aussagekräftig, weil hier spiele, die nicht darauf ausgelegt sind, nach dem eigentlich kauf irgendwelche dinge nachzuverkaufen, keine chance haben.
da sind die zahlen über die anzahl der spieler, die das jeweilige spiel spielen, viel aussagekräftiger.
 
Das ist schlicht und einfach eine Falschmeldung! Der verlinkte XML Stream weist, mit Stand 05.03.2024, 1:00 uhr Helldivers 2 als Nummer 1 aus! Wird hier eigentlich geprüft, was veröffentlicht wird?
 
Zurück