• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Exorzismus von Emily Rose: Tonaufnahmen

icon45

Anfänger/in
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, wo ich die Tonaufnahmen vom Exorzismus der Emily Rose runterladen kann? Hab schon gegoogelt und seltsamerweise habens auch schon andere gehört. Jetzt will ich die Tonaufnahmen mir auch ma reinziehen.
 
icon45 am 23.03.2007 17:00 schrieb:
Weiß jemand, wo ich die Tonaufnahmen vom Exorzismus der Emily Rose runterladen kann? Hab schon gegoogelt und seltsamerweise habens auch schon andere gehört. Jetzt will ich die Tonaufnahmen mir auch ma reinziehen.


also, ich weiß nicht, ob es da welche gibt,... gab es diese Emily Rose denn wirklich? ich kenne nur den aufsehenerregenden fall aus deutschland aus den 70rn, von dem es echtes film+tonmaterial gibt, die hieß Anneliese Michel.


hier mal was anderes aus russland: http://paranormal.about.com/library/bl_exorcism_recording.htm
http://paranormal.about.com/library/bl_exorcism_video.htm
 
Herbboy am 23.03.2007 17:05 schrieb:
icon45 am 23.03.2007 17:00 schrieb:
Weiß jemand, wo ich die Tonaufnahmen vom Exorzismus der Emily Rose runterladen kann? Hab schon gegoogelt und seltsamerweise habens auch schon andere gehört. Jetzt will ich die Tonaufnahmen mir auch ma reinziehen.


also, ich weiß nicht, ob es da welche gibt,... gab es diese Emily Rose denn wirklich? ich kenne nur den aufsehenerregenden fall aus deutschland aus den 70rn, von dem es echtes film+tonmaterial gibt, die hieß Anneliese Michel.
Emily Rose = Anneliese Michel ;)
 
bsekranker am 23.03.2007 17:08 schrieb:
Herbboy am 23.03.2007 17:05 schrieb:
icon45 am 23.03.2007 17:00 schrieb:
Weiß jemand, wo ich die Tonaufnahmen vom Exorzismus der Emily Rose runterladen kann? Hab schon gegoogelt und seltsamerweise habens auch schon andere gehört. Jetzt will ich die Tonaufnahmen mir auch ma reinziehen.


also, ich weiß nicht, ob es da welche gibt,... gab es diese Emily Rose denn wirklich? ich kenne nur den aufsehenerregenden fall aus deutschland aus den 70rn, von dem es echtes film+tonmaterial gibt, die hieß Anneliese Michel.
Emily Rose = Anneliese Michel ;)

naja, muss man halt wissen... dann hätte er auch selber suchen können, denn O-ton findet man sicher unter dem realen namen. :-D
 
Herbboy am 23.03.2007 17:20 schrieb:
naja, muss man halt wissen...
Hast du irgendwo in deinem Unterbewusstsein bestimmt gewusst, sonst wärst du doch nicht gleich auf Anneliese Michel gekommen. Wenn nicht, musst du wohl übersinnliche Fähigkeiten besitzen.. :B

*Vatikan anruf*
 
bsekranker am 23.03.2007 17:25 schrieb:
Herbboy am 23.03.2007 17:20 schrieb:
naja, muss man halt wissen...
Hast du irgendwo in deinem Unterbewusstsein bestimmt gewusst, sonst wärst du doch nicht gleich auf Anneliese Michel gekommen. Wenn nicht, musst du wohl übersinnliche Fähigkeiten besitzen.. :B

*Vatikan anruf*

ich kannte den fall der michel schon vor jahren, wußte abe rnicht, dass der film irgendwas damit zu tun hat außer vielleicht sich thematisch inspririeren zu lassen... ich hab den film ja nicht gesehen. zB der exorzist hat ja nix mit dem fall michel zu tun, außer DASS es auch um exorzismus geht...
 
Zurück