• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der e-raZer-Clan sucht Dich! (Counterstrike-Source)

Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Membersuche!!!

Wir sind der e-raZer Clan, welcher mit 3 Public- und 2 Warservern, sowie Teamspeakserver gut ausgestattet ist.
Eine Tophomepage ist auch schon online.

www.erazer-clan.eu

Wir möchten ein festes Team zusammenstellen, womit wir anderen Spielern in Wars zeigen wollen, was wir können.

Wichtig ist uns das Teamspiel und wenn du Interesse hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich mal mit mir in Kontakt setzt.

Was wir von dir erwarten:

- ab 16 Jahre
- aktiver Spieler
- Kritikfähig
- TEAMFÄHIG
- Spaß am Spiel haben


Du erreichst mich am Besten im ICQ unter der Nummer 311144964 oder über Steam.

Mein Steamaccount lautet: eddieedgar

Am Besten vorher einfach das Joinus auf unserer Homepage ausfüllen und den Steamnamen dazu schreiben, dann kann ich schneller mit dir Kontakt aufnehmen.

Ich würde mich über eine Bewerbung von dir sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

e-raZer | Trust

Squadleader

www.erazer-clan.eu
 
Zurück