• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UnPure-Clan sucht Member!

Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der UnPure-Clan sucht dich!
Playing together, now and forever!



http://unpure.de/uploads/fckeditor/image/Membersuche.jpg

Wir sind ein Onlinegaming-Clan der 2009 gegründet wurde. Zur Zeit haben wir 15 Member mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren. Die meisten der Member sind ziemlich aktiv so das man auf unserem Teamspeakserver eigentlich rund um die Uhr, 7 Tagen die Woche jemanden intrifft mit dem man zocken kann. Zusätzlich zu der Aktivität auf Publicservern sind wir bei Call of Duty: Black Ops mit 2 Squads in der ESL vertreten. Der Alphasquad ist zusammengestellt aus den Spielern welche extrem viel Zeit im Spiel verbringen und somit genügend Zeit für ausreichendes Training mitbringen welches Erforderlich ist um in der ESL weit zu kommen. Der Betasquad ist zusammengewürfelt aus allen Membern welche einfach Spaß am Teamplay haben, gerne Taktiken trainieren und diese dann auch in die Tat umsetzen wollen, jedoch nicht die besten Spieler sind und/oder einfach wenig Zeit durch Schichtdienst oder Schule haben um dauerhaft zu trainieren. Durch unsere 2 Squads ist also für alle etwas dabei, egal ob Hardcore-, oder Funzocker. Momentan besitzen wir nur ein paar Black Ops Server, in den nächsten Wochen werden allerdings weitere Server für andere Spiele besorgt, so z.B. ein "Call of Duty 4: Modern Warfare - Promod" Server sowie ein Server für Brink. OB noch für andere Spiele dazugehörige Server angeschafft werden, ist davon abhängig wie viele Member Interesse daran haben (So wie z.B. bei den Brink Servern). Bis jetzt war es bei uns so, das wir einen monatlichen Clanbeitrag gefordert haben durch welchen die Gameserver, unsere Homepage sowie der Teamspeakserver finanziert wurden, dies ist inzwischen nicht mehr so, die anfallenden Kosten werden von der Clanleitung übernommen.

Ihr wollt noch ein paar Eindrücke mehr bekommen? Vielleicht helfen euch unsere Clan Movies bei der Entscheidung!
YouTube - 1. Offizielles UnPure Frag-Movie
YouTube - 2. Offizielles UnPure Frag-Movie




Übersicht:

Was wird euch geboten?:
» Gut eingestellter Teamspeak 3 Server.
» Gameserver bei Black Ops (Innerhalb der nächsten Zeit bei weiteren Spielen!)
» Homepage ( ..::Unpure Online Gaming::.. )
» Aktives Forum
» 2 ESL-Squad's
» Freundliche aktive Member
» Adminrechte auf den Gameservern
» Eine Menge Spaß!

Das verlangen wir von euch:
» Mindestalter von 18 Jahren.
» Funktionierendes Headset sowie Teamspeak 3
» Aktivität im Forum sowie auf dem Teamspeak-Server

Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak 3: unpure.clan-ts.eu:5023
Steam: DjTranceFire
XFire: DjTranceFire
e-Mail: dj@unpure.de
Oder direkt über die Homepage unter "JoinUs"



Mit freundlichen Grüßen,
DjTranceFire (Dj>)
UnPure Management.
 
Zurück