Fiffi1984
Spiele-Enthusiast/in
AW: Der dunkle Turm- -geeignet für Spiel oder Film?
Naja, Eastwood wäre dann 70. Ich stelle mir Roland als Ende 40, anfang 50 vor, grau meliert, hager, groß, aber trotzdem noch fit. eastwood wäre also zu alt, oder?
Nope81 am 21.01.2009 15:30 schrieb:Ich stell mir den Revolverman gern als Clint Eastwood vor. Aber der ist mittlerweile 80. Der Revolvermann müsste zwar ziemlich alt sein, aber ein zehn Jahre jüngerer Eastwood wär sicher besser.
Die anderen Hauptfiguren stell ich mir da schwieriger vor, jedenfalls für bekannte Schauspieler.
Die Story selbst ist kein Film... jedenfalls nicht im Ganzen. Eine Serie vielleicht, aber das wär zu langwierig. Vor allem für Eastwood ^^
In der Welt könnten Filme und Spiele sicher angesiedelt sein, vor allem der Wechsel zwischen Mittwelt und New York ist reizvoll. Inwieweit man da auf die Hauptfiguren zurückgreift oder eine Parallelhandlung entwirft kann ich grad nicht sagen. Mir würden Argumente für beides einfallen.
Naja, Eastwood wäre dann 70. Ich stelle mir Roland als Ende 40, anfang 50 vor, grau meliert, hager, groß, aber trotzdem noch fit. eastwood wäre also zu alt, oder?