• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Deutsche Entwicklerpreis 2020 - das sind die Gewinner

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Deutsche Entwicklerpreis 2020 - das sind die Gewinner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Deutsche Entwicklerpreis 2020 - das sind die Gewinner
 
Es sei King Art gegönnt, auch wenn ich bislang nicht meine Kickstarter Goodies bekommen haben, nicht mal ne Versandinfo oder dergleichen....
 
warum schreibt man im artikel "sondern auch mit Pandemie-konformen Spuckschutz"? am bild sieht man 4 leute ohne irgendeinen schutz vor dem mund. außer einem mikro ist da garnichts zu sehen.

außerdem - was ist ein spuckschutz?
 
warum schreibt man im artikel "sondern auch mit Pandemie-konformen Spuckschutz"? am bild sieht man 4 leute ohne irgendeinen schutz vor dem mund. außer einem mikro ist da garnichts zu sehen.

außerdem - was ist ein spuckschutz?

Sieht man doch klar im Foto. Zwischen jeden Teilnehmer ist eine transparente Zwischenwand aufgestellt.. man sieht doch sogar die Rahmen und Ständer, also relativ leicht zu erkennen.

EDIT: Oder war das leicht ironisch gemeint weil die hätten Maske tragen sollen? Kann man jetzt wahrscheinlich endlos wieder diskutieren, ich geh mal davon aus dass sie sich an die gültigen Landesregeln gehalten haben (ob diese ausreichend sind ist dann wieder eine andere Diskussion).
 
Zurück