Der Deutsche Entwicklerpreis 2020 - das sind die Gewinner

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Deutsche Entwicklerpreis 2020 - das sind die Gewinner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Deutsche Entwicklerpreis 2020 - das sind die Gewinner
 

Strauchritter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
264
Reaktionspunkte
192
Es sei King Art gegönnt, auch wenn ich bislang nicht meine Kickstarter Goodies bekommen haben, nicht mal ne Versandinfo oder dergleichen....
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
105
warum schreibt man im artikel "sondern auch mit Pandemie-konformen Spuckschutz"? am bild sieht man 4 leute ohne irgendeinen schutz vor dem mund. außer einem mikro ist da garnichts zu sehen.

außerdem - was ist ein spuckschutz?
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
1.171
warum schreibt man im artikel "sondern auch mit Pandemie-konformen Spuckschutz"? am bild sieht man 4 leute ohne irgendeinen schutz vor dem mund. außer einem mikro ist da garnichts zu sehen.

außerdem - was ist ein spuckschutz?

Sieht man doch klar im Foto. Zwischen jeden Teilnehmer ist eine transparente Zwischenwand aufgestellt.. man sieht doch sogar die Rahmen und Ständer, also relativ leicht zu erkennen.

EDIT: Oder war das leicht ironisch gemeint weil die hätten Maske tragen sollen? Kann man jetzt wahrscheinlich endlos wieder diskutieren, ich geh mal davon aus dass sie sich an die gültigen Landesregeln gehalten haben (ob diese ausreichend sind ist dann wieder eine andere Diskussion).
 
Oben Unten