• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

der beste lüfter

radeonx2900

Anwärter/in
der beste lüfter

moin alle miteinander

ich habe mein gehäuse (thermaltake armor)
beim galvaniseur verchromen lassen und frage euch jetzt

welcher ist der schönste lüfter

AW: der beste lüfter

Welcher der schönste ist? Das ist Geschmacksabhängig. Ich mag es, wenn er schön schlicht schwarz ist. das ist imo sehr elegant.
ausserdem darf er nich leuchten.

DoktorX am 11.08.2007 21:32 schrieb:
Welcher der schönste ist? Das ist Geschmacksabhängig. Ich mag es, wenn er schön schlicht schwarz ist. das ist imo sehr elegant.

nichts gegen deinen geschmack aber der lüfter sollte zum restlichen system passen :
2x xeon quad qore
8gb ram
5x 200gb festplatte von seagate
2x geforce 8800 ultra grün beleuchted
wasserkühlung mit grün leuchtender flüssigkeit
xfi soundkarte
physikxkarte

Ich dachte er will n Case Lüfter, Spassbremse :>
radeonx2900: welches mainboard hasten du?

DoktorX am 11.08.2007 21:51 schrieb:
Ich dachte er will n Case Lüfter, Spassbremse :>
radeonx2900: welches mainboard hasten du?

frag mich nicht soll eine spezialanfertigung von xfx sein das steht auch auf dem lieferschein

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_496&products_id=3059

wie wärs denn mit dem hier? Leuchtet zwar nicht, passt aber mit der Pseudo-Chromfarbe der Lüfterblätter zu deinem Real-Chromtower.

Nur mal aus Interesse: Wie viel hast für das Galvanisieren bezahlt?

igsman am 26.08.2007 18:28 schrieb:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_496&products_id=3059

wie wärs denn mit dem hier? Leuchtet zwar nicht, passt aber mit der Pseudo-Chromfarbe der Lüfterblätter zu deinem Real-Chromtower.

Nur mal aus Interesse: Wie viel hast für das Galvanisieren bezahlt?

Ehm bist du blind, der Lüfter leuchtet doch blau, hast du dir das untere Bild nicht angeschaut? :confused:
Aber so sieht der schon stylisch aus und würde auch so gut passen, ich finde Chrom + Blau sehr elegant, jedenfalls besser als Grün, aber das ist Geschmackssache. ;-)

Ted88 am 28.08.2007 11:17 schrieb:
Ehm bist du blind, der Lüfter leuchtet doch blau, hast du dir das untere Bild nicht angeschaut? :confused:
Aber so sieht der schon stylisch aus und würde auch so gut passen, ich finde Chrom + Blau sehr elegant, jedenfalls besser als Grün, aber das ist Geschmackssache. ;-)

OOps hab nur das obere Bild gesehen der leuchtet doch..... :-o

radeonx2900 am 11.08.2007 20:55 schrieb:
moin alle miteinander

ich habe mein gehäuse (thermaltake armor)
beim galvaniseur verchromen lassen und frage euch jetzt

welcher ist der schönste lüfter

Tach ne, also wen du "Lüfter" suchst is das hier der beste den ich je gesehen hab (preis sagt scho alles ^^)
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_1014&products_id=6336&osCsid=04058b071a7415b2a74c9734052a26a3
Fals du aber CPUKühler meinst empfehl ich dir den
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_1252&products_id=7184
Hab den selbst und kühlt meinen 6750er auf bis zu 23°C (nach dem einschalten^^) bei allerdings sehr geringen raumtemperatur.

Afaik gibts Lüfter mit Metall-Optik von Thermaltake oder Thermalright, musste mal bei gängigen Hardwareshops schauen. Was der beste Lüfter ist, kann man pauschal nicht sagen - für manche ist die Optik wichtiger, für mich zählt nur die Lautstärke und die Leistung (in dieser Reihenfolge).

Soll es ein 80er, 92er oder 120er sein?

MfG Jimini

radeonx2900 am 11.08.2007 21:43 schrieb:
DoktorX am 11.08.2007 21:32 schrieb:

nichts gegen deinen geschmack aber der lüfter sollte zum restlichen system passen :
2x xeon quad qore
8gb ram
5x 200gb festplatte von seagate
2x geforce 8800 ultra grün beleuchted
wasserkühlung mit grün leuchtender flüssigkeit
xfi soundkarte
physikxkarte
hast ja ne ganz nette kiste^^ würde nur gern dein nt und mobo kennen lernen :ugly: :ugly: :ugly:

Zurück