• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Den kenne ich doch! - In diesen Games übernehmen Stars eine Rolle

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Den kenne ich doch! - In diesen Games übernehmen Stars eine Rolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Den kenne ich doch! - In diesen Games übernehmen Stars eine Rolle
 
Man sollte vielleicht noch Yvonne Strahovski mit aufnehmen. Sie spielt die Miranda in der Mass Effect Triologie. Serien Fans kennen sie als Pflanzengiftfrau aus Dexter oder als Geheimagentin in der Nerdserie Chuck.
 
Billy Dee Williams (Redmond Boyle in Tiberian Wars, Lando Calrissian in Star Wars)
Micheal Ironside (General Jack Granger in Tiberian Wars)
Joseph D. Kucan (Kane, auch bekannt aus Blade Runner)
Tricia Helfer (Kilian Qatar in Tiberain Wars, bekannt us Green Lantern, Battlestar Galatica etc.)
das könnte man alleine mit dem einen Teil Endlos fortführen xD

Achja, ganz wichtig Udo Kier (Yuri in Red Alert 2, Anführer der Nazi's in Iron Sky, Foltermeister in James Bond: Tomorrow never dies, Antagonist im FarCry Film, etc. )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch mal den Cast von Fable 3 ins Feld führen:

Fable III – Wikipedia

Auch wenn das Spiel in der Story und dem Kampfsystem jetzt nicht wirklich für jeden zu Empfehlen ist, aber vom Voiceaction war´s nen Super Spiel, also da merkt man das richtig Geld in die Hand genommen wurde, vorallem auch im deutschen was nun nicht generell ist und eigentlich eher die Ausnahme, zumindest von Nicht Deutschsprachigen Titeln.

Ach ja, Kiefer Sutherland spricht jetzt auch Snake in Metal Gear, mal schaun wie er sich als David Hayter Ersatz macht

Daneben würde ich noch Götz Otto als Sprecher bei Harveys neue Augen nennen, wo es so nicht "schwer" ist die Syncronstimme von irgendeinem bekannten Schauspieler zu nehmen, ich meine, das ist deren Job Leute zu syncronisieren

Und ja, Kane hat auch nie in Blade Runner mitgespielt

P.S. wobei man zu GTA alleine ein Special machen kann, vielleicht ne Idee für ein Update wenn die PC-Version kommt :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es Spacey immer noch nicht verzeihen, dass er sich für eine Spielreihe hingegeben hat, in der sich zehnjährige gegenseitig an den Kopf knallen, was sie mit den Müttern des anderen alles machen.

In der Aufzählung vermisse ich Christopher Lloyd aus "Toonstruck" und natürlich Samuel L. Jackson (neben Chris Penn, William Fichtner, James Woods, Peter Fonda usw.) in GTA: SA. Wahrscheinlich der größte Hollywoodcast, den es überhaupt in einem Spiel gab.

der schauspieler von luke skywalker "mark hamill" fehlt aus dem game "wing commander"
sm_B-%29.gif

Nicht zu vergessen als Joker, in "Arkham City" und "Arkham Asylum". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es Spacey immer noch nicht verzeihen, dass er sich für eine Spielreihe hingegeben hat, in der sich zehnjährige gegenseitig an den Kopf knallen, was sie mit den Müttern des anderen alles machen.

Ernsthaft? Wieder so ein Anti-CoD-Kommentar? Wird das nicht langsam langweilig?
 
Ernsthaft? Wieder so ein Anti-CoD-Kommentar? Wird das nicht langsam langweilig?

Weiß ich nicht. Ich habe in bald 300 Postings vielleicht 2-3 mal COD kritisiert. Soll ich nun meine Meinung zurücknehmen, weil Dir die Fülle an Anti-COD-Kommentaren in der Gesamtheit auf den Geist geht?

BTW: Du musst Dir mal vorstellen, wie sehr sich jemand wie ich zurücknehmen muss, der den Gamer-Jargon ala "Hater", Troll" etc. ablehnt und ihn hier täglich sehen muss. Da hilft halt nur akzeptieren und ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht. Ich habe in bald 300 Postings vielleicht 2-3 mal COD kritisiert. Soll ich nun meine Meinung zurücknehmen, weil Dir die Fülle an Anti-COD-Kommentaren in der Gesamtheit auf den Geist geht?

BTW: Du musst Dir mal vorstellen, wie sehr sich jemand wie ich zurücknehmen muss, der den Gamer-Jargon ala "Hater", Troll" etc. ablehnt und ihn hier täglich sehen muss. Da hilft halt nur akzeptieren und ignorieren.

Ehrlich gesagt habe ich nie mit gezählt, wann und wie oft hier jemand einen CoD-Bash von sich gibt. :B Nein, du sollst es natürlich nicht zurück nehmen. Aber ja, mir geht es mittlerweile auf den Geist. ^^ tut mir Leid.
 
Ehrlich gesagt habe ich nie mit gezählt, wann und wie oft hier jemand einen CoD-Bash von sich gibt. :B Nein, du sollst es natürlich nicht zurück nehmen. Aber ja, mir geht es mittlerweile auf den Geist. ^^ tut mir Leid.

Kein Ding. Anscheinend müssen wir uns halt arrangieren. xD
 
Naja, auch wenn's nicht sonderlich originell ist, koennte man mal in einem Aufwasch noch die paar hunderttausend Lizenz-Spiele nennen, die es so gibt. So synchronisiert glaube ich der Schauspieler von Lando Calrisiam, selbigen Character in Jedi Knight 2 (ok, eher ein Sernchen als ein Start aber immerhin :) ), in den zig Star Trek Spielen die es gibt sind immer wieder Serien-Stars dabei, etc.

A Propos Star Trek: Patrick Stewart ist nicht nur in solchen zu finden sondern z.B. auch in TES: Oblivion.

Oder wie waere es mit Carrie-Anne Moss als Aria in Mass Effect 2/3?
 
A Propos Star Trek: Patrick Stewart ist nicht nur in solchen zu finden sondern z.B. auch in TES: Oblivion.

der zählt nicht wirklich, der hat so extrem wenig Text
Dann eher die alten Lands of Lore Spiele

Und wenn wäre eher für Marina Sirtis und Seth Green in Teil 1
 
Geht's in diesem Special über das digitale Konterfei der Stars, oder auch deren (ggf. separate) Stimmen (welche "Nicht OV Spieler" eh selten hören)?
Und Lizenzspiele zu Filmen fände ich in der Aufzählung schon grenzwertig, das zählt ja fast nicht.
("Hey, der Typ der im Bondspiel zum Bondfilm den Bond spielt, sieht genauso aus, wie der Typ aus dem Bondfilm, der den Bond spielt. Witzig.") :-D
 
Geht's in diesem Special über das digitale Konterfei der Stars, oder auch deren (ggf. separate) Stimmen (welche "Nicht OV Spieler" eh selten hören)?
Und Lizenzspiele zu Filmen fände ich in der Aufzählung schon grenzwertig, das zählt ja fast nicht.
("Hey, der Typ der im Bondspiel zum Bondfilm den Bond spielt, sieht genauso aus, wie der Typ aus dem Bondfilm, der den Bond spielt. Witzig.") :-D

da Jack Black genannt wird denke ich mal das alles rein passt
 
Zurück