Demon's Souls: PS5-Remake in der internationalen Test-?bersicht

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: PS5-Remake in der internationalen Test-Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Demon's Souls: PS5-Remake in der internationalen Test-Übersicht
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.269
Reaktionspunkte
692
Ort
Hannover
Ganz schönes Stück Software...gefällt mir nur nicht xD
War nie ein Souls Fan hmm
 

DarkSamus666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
167
Reaktionspunkte
74
Ort
Zebes
Ganz schönes Stück Software...gefällt mir nur nicht xD
War nie ein Souls Fan hmm

Geht mir auch so. Der Willhaben Faktor ist groß, da es nur zwei NextGenExclusivs gibt und weil alle davon schwärmen, aber ich bin auch nicht so ein SoulsFan.

Wenn euch Souls-Spiele nicht gefallen, gefällt euch v. A. Demon's Souls nicht. Qualitativ sind Dark Souls 3, Bloodborne und Sekiro meilenweit vorne. Das schaut jetzt halt einfach etwas besser aus.
 
Oben Unten