• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demon's Souls: Cooles Video vergleicht Remake mit Original

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Cooles Video vergleicht Remake mit Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Cooles Video vergleicht Remake mit Original
 
Na gut. Dann eben kein RT. :) Das Spiel sieht auch so schon echt gut aus.
 
Ich kann Raytracing nicht mehr hören...Ich kann Crunch Time nicht mehr hören..Ich kann so einiges langsam nicht mehr hören..
Warum wird so eine Technologie von ein paar Hanseln zur Zeit als das nonplusultra hingestellt?
Es gibt Jahrzehnte ohne..In 5-8 Jahren können wir gerne noch mal drüber sprechen und dann kann man gern einen punkt abziehen weil bis dahin die Technologie Standard ist aber vorher ist es NTH mehr aber auch nicht.
 
Die können das gerne auch mal mit dem ORIGINALEN Gothic machen und genau so!!! Nicht dieser armseelige Witz den sie da abliefern wollen. einfach das Original nehmen un so geil aufpimpen!!
 
Das Spiel enthält MTs. Finde ich total unnötig bei so einem Game.
 
Ich kann Raytracing nicht mehr hören...Ich kann Crunch Time nicht mehr hören..Ich kann so einiges langsam nicht mehr hören..
Warum wird so eine Technologie von ein paar Hanseln zur Zeit als das nonplusultra hingestellt?
Es gibt Jahrzehnte ohne..In 5-8 Jahren können wir gerne noch mal drüber sprechen und dann kann man gern einen punkt abziehen weil bis dahin die Technologie Standard ist aber vorher ist es NTH mehr aber auch nicht.
Man würde nicht mit RT werben und es in (vor allem zukünftig) immer mehr Games integrieren, wenn es kein Potential für die Zukunft hat. Gilt auch für die Konsolen selbst. Auch ich sehe RT als richtig geiles Ding an.

Btw...Man erinnere sich nur mal an Tesselation damals. Damals leistungshungrig ohne Ende und wurde zu Beginn auch wenig genutzt. Heute kräht kein Hahn mehr danach und es ist absoluter Standard. Neue Features brauchen halt oft einfach Zeit.
 
Zurück