AW: handelt Israel richtig? im sinne eines menschenrechte achtenden systems
ja! gibt es da unten von allen seiten.
gab es im kalten krieg und heute teilweise auch noch bei uns. einmarschiert sind wir nirgens.
gleiche frage: was sollte ich zu deiner aufgeführten vermutung antworten?
ich nehm mal an, ich sollte denken -> SAUEREI
vielleicht wollte ich bei dir mit dem gebrachten fakt ähnliches bezwecken
ich hatte vorhin noch nen abschnitt zum text hinzugeschrieben. leider warst du schneller.
aber damit kein falsches bild entsteht, füge ich den gesamten text noch mal an.
TBrain am 17.08.2006 13:52 schrieb:Micha2 am 17.08.2006 13:44 schrieb:wieso? es flogen doch vor dem einmarsch keine raketen. es wurden "nur" 2 soldaten entführt. oder liege ich da falsch?
es gab die Bedrohung
ja! gibt es da unten von allen seiten.
gab es im kalten krieg und heute teilweise auch noch bei uns. einmarschiert sind wir nirgens.
ich schrieb dir einen Fakt dazu der nicht vermutet wurde. tote libanesen im norden libanons.
ich habe den fakt nochmal eingefügt, welchen du bei deiner antwort vergessen hast. ist das nicht besser als eine vermutung?
Toller Fakt, und was soll ich jetzt darauf antworten, was ist die Frage?
gleiche frage: was sollte ich zu deiner aufgeführten vermutung antworten?
ich nehm mal an, ich sollte denken -> SAUEREI
vielleicht wollte ich bei dir mit dem gebrachten fakt ähnliches bezwecken
ich hatte vorhin noch nen abschnitt zum text hinzugeschrieben. leider warst du schneller.
aber damit kein falsches bild entsteht, füge ich den gesamten text noch mal an.
wieso? es flogen doch vor dem einmarsch keine raketen. es wurden "nur" 2 soldaten entführt. oder liege ich da falsch?
ansonsten gebe ich dir aber recht. satt hatten es die israelis. allerdings ist das aus meiner sicht kein grund die "stabilität" in der region aufs spiel zu setzen und mit einer ganzen armee einzumarschieren.
terrororganisationen sollte man mit antiterroreinheiten bekämpfen. und das am besten noch mit dem einverständnis und eventuell der hilfe der libanesischen regierung. einem land welches erst am anfang eines wiederaufbaus stand. das dieses land keinen weiteren bürgerkrieg auslösen wollte und da die hisbollahhoheit im süden des landes stillschweigend hinnahm mache ich der regierung nicht mal zum vorwurf.
die hatten nunmal einen jahrelangen bürgerkrieg hinter sich.