• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Demo zum Crysis Killer MH&M erschienen!!!

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=47472&mode=thread&order=0
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=14662

viel spass mit My Horse & Me - Mein Pferd & Ich! :ugly:

Scheisse, wenn das meine Tochter sieht muss ich wieder versuchen das auf Ihrem Rechner zum laufen zu bringen :pissed:

SCUX am 08.11.2007 13:08 schrieb:
und wann kommt der BloodPatch :ugly:

tja, es gibt auf jeden fall zwei versionen. in der uncut-version kommt eine ETWAS andere zwischensequenz, wenn man hier antwort Nr. C auswählt:

Was hättest Du gerne?
A: Hochsteckfrisur
B: Kurzhaarschnitt
C: Pferdeschwanz

:ugly:

Herbboy am 08.11.2007 13:22 schrieb:
SCUX am 08.11.2007 13:08 schrieb:
und wann kommt der BloodPatch :ugly:

tja, es gibt auf jeden fall zwei versionen. in der uncut-version kommt eine ETWAS andere zwischensequenz, wenn man hier antwort Nr. C auswählt:

Was hättest Du gerne?
A: Hochsteckfrisur
B: Kurzhaarschnitt
C: Pferdeschwanz

:ugly:
:-D
Zeitungsanzeige einer einsamen Frau:
"suche Mann mit Pferdeschwanz......................Frisur egal" :ugly: :oink:

na? und? wie isses?
hats schon wer ausprobiert?
oder noch keine zeit gehabt?

Bonkic am 08.11.2007 19:19 schrieb:
na? und? wie isses?
Ich habe es ausprobiert, Full Speed download. :-]
Allerdings fehlt in dieser Version noch der Pimp my Horse Part.
Ich kriege es auf jeden Fall noch nicht gebacken Tribel besetzte Gamaschen auf die Beine zu ziehen. Auch die Hufglocken mit Neonlicht sind leider nicht enthalten :-|

Ansonsten eine tolle Demo. Das Reitgefühl kommt super rüber. Die grandiose Physikengine tut hier ihr übriges. Das Geschwindigkeitsgefühl ist phänomenal, da kann sich Pro Street ne Scheibe abschneiden. Stangen fallen realistisch zu Boden und bei einem Sturz über diese werden Knochenbrüche realistisch Simuliert. Auch hier, beim Schadensmodell, können sich andere Games was abgucken. Ein Hengst zieht bei entsprechender Erregung eine realistische Spur hinter sich her, top...einfach Top. Die so enstehenden Spurrillen wirken sich hier besser aus als bei Sega Rally.

Auch der Sound weiß zu Überzeugen. Ein realistischeres Hufgetrappel und bessere Wieher-Geräusche sind mir bis jetzt nicht untergekommen.
Selbst das Furzen der Pferde hört sich echt an :top:

Ich bin Begeistert, scheiß auf Crysis und Co. 98% muss die Wertung in der nächsten PCGames lauten. Mindestens!!!1

Danke Bonkic, ohne dich hätte ich dieses Meisterwerk fast vergessen :-)

LordMephisto am 13.11.2007 10:48 schrieb:
na? und? wie isses?
Ich habe es ausprobiert, Full Speed download. :-]
Allerdings fehlt in dieser Version noch der Pimp my Horse Part.
Ich kriege es auf jeden Fall noch nicht gebacken Tribel besetzte Gamaschen auf die Beine zu ziehen. Auch die Hufglocken mit Neonlicht sind leider nicht enthalten :-|

Ansonsten eine tolle Demo. Das Reitgefühl kommt super rüber. Die grandiose Physikengine tut hier ihr übriges. Das Geschwindigkeitsgefühl ist phänomenal, da kann sich Pro Street ne Scheibe abschneiden. Stangen fallen realistisch zu Boden und bei einem Sturz über diese werden Knochenbrüche realistisch Simuliert. Auch hier, beim Schadensmodell, können sich andere Games was abgucken. Ein Hengst zieht bei entsprechender Erregung eine realistische Spur hinter sich her, top...einfach Top. Die so enstehenden Spurrillen wirken sich hier besser aus als bei Sega Rally.

Auch der Sound weiß zu Überzeugen. Ein realistischeres Hufgetrappel und bessere Wieher-Geräusche sind mir bis jetzt nicht untergekommen.
Selbst das Furzen der Pferde hört sich echt an :top:

Ich bin Begeistert, scheiß auf Crysis und Co. 98% muss die Wertung in der nächsten PCGames lauten. Mindestens!!!1

Danke Bonkic, ohne dich hätte ich dieses Meisterwerk fast vergessen :-)
*wegrofl* :top: :ugly: :-D

na? und? wie isses?
Eigentlich gar nicht übel.
Beim Reiten geht es halt einmal über eine Bahn mit Hindernissen und man sollte halt möglichst fehlerfrei rumkommen und die Gold-zeit schlagen. Gesprungen wird automatisch, also man muss nur die Mitte des Hindernisses anvisieren und es sollte, wenn man gerade hinkommt, passen. Die Steuerung flutscht astrein mit Tastatur, wobei die Schulterkamera die einzige ist die funzt. Bei der Ich-perspektive schaffe ich die erste Kurve schon nicht. Die Hufgeräusche sind vergleichsweise eig. realistischer wie Motorensounds in Rennspielen. Kann man nicht meckern. Musikalisch sowas wie poppige Klassik oder so- passt super.
Das sollte man beim ersten Mal schaffen, wobei man für eine Zeit unter 1:10 schon die vorgegebene Ideallinie verlassen muss und die beiden Turbos auf den Geraden einsetzen sollte. (Ich habe 1:08:98 geschafft. Was schafft ihr?)
Der zweite spielbare Modi ist "Schmetterlinge aufsammeln". Blaue, Rosa und Gelbe. Man darf nur Schmetterlinge mit der gleichen Farbe hintereinander sammeln weil sonst die anderen davonfliegen, und das ist ganz schön schwierig weil halt wirklich ordentlich viele rumfliegen. Die muss man dann jeweils an einer farbigen Säule abliefern und man macht das halt eine zeitlang. Und dann gibt es Punkte. Irgendwie funzt dabei auch noch ein Levelanstieg.....was weiß ich wie das läuft, so genau habe ich es nun auch nicht angeschaut.
Dann kann man noch den eigenen Spiel-charakter ankleiden (Jacke, Handschuhe, Hemd, Kappe) und ein paar vorgefertigte Figuren wählen- in der Demo waren nur die Mädchenfiguren wählbar; Frechheit.
Jo, und beim Pferd ist halt die Farbe und der Sattel wählbar und sowas. ähm ja....weniger spannend.
Das Striegeln und Abwaschen habe ich auch nicht kapiert. Da wird das Pferd einfach verdreckt geladen und man rubbelt mit Mausbewegungen und zwei Bürsten oder Wasser und nem Schwamm das Fell wieder sauber. naja ..... Dürfte halt in der Vollversion zwischen den Reitausflügen nötig sein.

Fazit:
Das Reiten ist eigentlich ganz nett umgesetzt- jedenfalls besser wie in Two Worlds- die Minispiele lustig, grafisch ausreichend, aber der "Sims-part" ist sehr mager.
Ich werde es trotzdem nicht kaufen. =)

Argh, ist das übel ... die Grafik ist noch das beste daran. Die Steuerung ist richtig mies (vor allem aus der Egoperspektive), es gibt viel zu wenig Tuningteile ... nix für mich.

Da warte ich lieber auf Pimp my Pferd - Underground :top:

Screenshot

Da kann ich mein Pferd richtig geil tieferlegen, Augen mit bösem Blick einbauen, Unterhufbeleuchtung, MSD (Möhrensaftdirekteinspritzung) oder Alu-Hufeisen einbauen. Außerdem gibt's da nen richtig geilen Hip-Hoppereiter Soundtrack!

Mir gefällt ohnehin das Scenario mit illegalen Pferderennen nachts in der Großstadt viel besser.

Zurück