http://ugly.skicu.net/ugly/ugly_ban.gifBonkic am 08.11.2007 12:42 schrieb:viel spass mit My Horse & Me - Mein Pferd & Ich!![]()

SCUX am 08.11.2007 13:08 schrieb:und wann kommt der BloodPatch![]()

Herbboy am 08.11.2007 13:22 schrieb:SCUX am 08.11.2007 13:08 schrieb:und wann kommt der BloodPatch![]()
tja, es gibt auf jeden fall zwei versionen. in der uncut-version kommt eine ETWAS andere zwischensequenz, wenn man hier antwort Nr. C auswählt:
Was hättest Du gerne?
A: Hochsteckfrisur
B: Kurzhaarschnitt
C: Pferdeschwanz
![]()
"suche Mann mit Pferdeschwanz......................Frisur egal"![]()
![]()
Bonkic am 08.11.2007 19:19 schrieb:na? und? wie isses?
hats schon wer ausprobiert?
oder noch keine zeit gehabt?

Chemenu am 08.11.2007 19:24 schrieb:Bonkic am 08.11.2007 19:19 schrieb:na? und? wie isses?
Die Server sind überlastet... Download unmöglich...![]()
![]()

Avenga am 12.11.2007 23:12 schrieb:Chemenu am 08.11.2007 19:24 schrieb:Bonkic am 08.11.2007 19:19 schrieb:na? und? wie isses?
Die Server sind überlastet... Download unmöglich...![]()
![]()
stimmt. wollts mir grad runterladen.![]()
ich bin so wütend, ich will jetzt ne salami![]()

Ich habe es ausprobiert, Full Speed download.Bonkic am 08.11.2007 19:19 schrieb:na? und? wie isses?
.gif)
*wegrofl*LordMephisto am 13.11.2007 10:48 schrieb:Ich habe es ausprobiert, Full Speed download.Bonkic am 08.11.2007 19:19 schrieb:na? und? wie isses?
oder noch keine zeit gehabt?![]()
Allerdings fehlt in dieser Version noch der Pimp my Horse Part.
Ich kriege es auf jeden Fall noch nicht gebacken Tribel besetzte Gamaschen auf die Beine zu ziehen. Auch die Hufglocken mit Neonlicht sind leider nicht enthalten![]()
Ansonsten eine tolle Demo. Das Reitgefühl kommt super rüber. Die grandiose Physikengine tut hier ihr übriges. Das Geschwindigkeitsgefühl ist phänomenal, da kann sich Pro Street ne Scheibe abschneiden. Stangen fallen realistisch zu Boden und bei einem Sturz über diese werden Knochenbrüche realistisch Simuliert. Auch hier, beim Schadensmodell, können sich andere Games was abgucken. Ein Hengst zieht bei entsprechender Erregung eine realistische Spur hinter sich her, top...einfach Top. Die so enstehenden Spurrillen wirken sich hier besser aus als bei Sega Rally.
Auch der Sound weiß zu Überzeugen. Ein realistischeres Hufgetrappel und bessere Wieher-Geräusche sind mir bis jetzt nicht untergekommen.
Selbst das Furzen der Pferde hört sich echt an![]()
Ich bin Begeistert, scheiß auf Crysis und Co. 98% muss die Wertung in der nächsten PCGames lauten. Mindestens!!!1
Danke Bonkic, ohne dich hätte ich dieses Meisterwerk fast vergessen![]()

Eigentlich gar nicht übel.Bonkic am 08.11.2007 19:19 schrieb:na? und? wie isses?
.gif)