• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Download] 'Fallout 2' Restoration Project

Goddess am 23.01.2008 12:01 schrieb:
Einen Blut-Patch brauchte ich allerdings weder aktuell bei Fallout 2, noch damals bei Fallout Tactics. Bei beiden Titeln wurde durch das einspielen der offiziellen Patches' der maximale Gewalt-Grad im Menü freigeschalten. ;)

Sicher, dass die Spiele damit völlig uncut wurden? Bei Fallout 2 sind ja wohl auch einige Quests und die ganzen Kinder rausgeschnitten, nicht nur gewaltsame Sterbevarianten.

Iceman am 23.01.2008 13:24 schrieb:
Einen Blut-Patch brauchte ich allerdings weder aktuell bei Fallout 2, noch damals bei Fallout Tactics. Bei beiden Titeln wurde durch das einspielen der offiziellen Patches' der maximale Gewalt-Grad im Menü freigeschalten. ;)

Sicher, dass die Spiele damit völlig uncut wurden? Bei Fallout 2 sind ja wohl auch einige Quests und die ganzen Kinder rausgeschnitten, nicht nur gewaltsame Sterbevarianten.
Das die Titel durch die Patch Installation völlig Uncut werden will ich nicht behaupten. Bei den Gewalt-Einstellungen hatte es auf alle Fälle Veränderungen bewirkt. So ist der höchste Gewalt-Grad in beiden Spielen "normal", nach der Installation "maximal". Auch im Spiel zeigte sich der maximale Gewaltgrad recht deutlich. Bei Tactics zum Beispiel schon in einer der Tutorial Missionen, wo ein Dummie explodiert, und sich, und seine Eingeweide, in der Gegend verteilt hat.

Iceman am 23.01.2008 13:24 schrieb:

Der einzige entfernte Quest ist der mit dem Jungen, der in dieser "Geisterfarm" gefangen gehalten wird. Durch den Uncut-Patch wird der aber wieder eingefügt.
BTW: Auch in der zensieren deutschen Version sind alle Kinder "vorhanden" - sie sind nur unsichtbar und damit nicht ansprechbar. ;)

Der "echte" Uncut-Patch ist mehr als 200MB groß und ist bei dem Patch nicht dabei. Er schaltet nicht nur die Sterbesequenzen, sondern auch die Kinder und einige Quests frei (Mr.Nixon-Puppe in Vault City z.B.)
Da ist ja auch der "Kinder-Patch" als Mod bei, hm....

TheMadman am 24.01.2008 01:02 schrieb:
Der "echte" Uncut-Patch ist mehr als 200MB groß und ist bei dem Patch nicht dabei. Er schaltet nicht nur die Sterbesequenzen, sondern auch die Kinder und einige Quests frei (Mr.Nixon-Puppe in Vault City z.B.)
Da ist ja auch der "Kinder-Patch" als Mod bei, hm....
Stümmt, das mit der Puppe hatte ich vergessen. ;)

Zurück