• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] Wildsau Altis-Life Whitelist Server

Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hfmklji3J6ivAAAAABJRU5ErkJggg==




Schönen guten Tag,

ich freue mich das ihr den Weg zu unserer Servervorstellung gefunden habt. Ich werde euch erst einmal erzählen was wir warum gemacht haben.

Wir hatten bis Februar bereits einen Server, der auch gut besucht war (30 Spieler gleichzeitig). Wir sind also nicht ganz unerfahren, was den Aufwand angeht.
Aufgegeben haben wir ihn aus mehreren Gründen (u.a. Zeit und weil ein paar Admins abgesprungen sind).
Die Hauptgründe waren allerdings die teilweise sehr jungen Spieler (ab 11 Jahre), die sich oft (ja, es gab auch Ausnahmen) einfach an keine Regeln halten wollten, und die zunehmende "schieß-Geilheit".
Es gab am Ende keine Roleplays mehr in denen es nicht zu Schießerei gekommen ist. Dies betraf sowohl die Polizei als auch die "Rebellen".
Wir haben dann erst mal eine Pause gemacht, dann aber ziemlich schnell gemerkt, dass es uns doch Spaß gemacht hat.
Als aller erstes haben wir uns daran gemacht, einen komplett neuen Server aufzusetzen mit neuer Missionsdatei.
Um zu vermeiden das wir wieder an den Punkt kommen, weshalb wir aufgehört haben, allerdings mit zwei großen Unterschieden

1. Der Server hat eine Whitelist. Das bedeutet, dass nur freigeschaltet Spieler auf dem Server connecten können.
Es ist uns bewusst das Es erst mal Spieler fernhält, aber wir hoffen, dass es viele andere Spieler gibt, die es schätzen,
in einem Umfeld zu spielen, in das nicht jeder sofort rein kommt. Ein schöner Nebeneffekt ist,
dass es die Leute fernhält, die nur auf einem Server kommen, um die anderen Spieler zu nerven (Troller).

2. Wir werden nur Spieler auf die Whitelist aufnehmen die 16 Jahre oder älter sind.
Was eigentlich nicht notwendig sein sollte, da das Spiel eigentlich erst ab 16 ist.

Wenn ihr also Lust an einem Server habt, der auf Roleplay achtet und keine Spieler unter 16 aufnimmt seid ihr bei uns richtig.
Wir behalten es uns auch vor, Spieler wieder von der List zu streichen, wenn wir merken, dass jedes Vorhaben von ihnen gewollt in einer Schießerei endet.
Altis Life ist ein Roleplay-Game!!!
Man muss also nicht immer rumballern oder gar dauerhaft mit einer Waffe rumlaufen wenn man, wie fast JEDER von sich behauptet, Spaß am Roleplay hat.

Wo wollen wir mit unserem Server hin?
Wir wollen eine schöne Community aufbauen, mit denen es Spaß macht Altis-Life zu spielen.
Wenn die Mitspieler passen, machen Roleplays und Events ja auch viel mehr Spaß.
Bei genug Zuspruch werden wir auch mit Freuden das ein oder andere Event anbieten.

Was haben wir gemacht?
Wir haben eine komplett umgestaltet Map mit einer neuen Hauptstadt.
Viele neue Skins, von denen auch viele selbst erstellt sind.
Einige sinnvolle aber auch lustige Skripte. Den ADAC haben wir als eigenständige Fraktion eingeführt.
Wir haben fast alle Preise angehoben. Das Ziel ist es zu erreichen, dass man sich nicht zu schnell alles leisten kann und dadurch länger Spielspaß hat.
Ich zähle es hier nicht alles auf, wenn euch die Beschreibung zusagt, guckt es euch doch einfach mal an.

Was suchen wir?
Spieler ab 16 Jahre, die Spaß an der Mod Altis-Life haben. Das bedeutet für uns, Spaß an Roleplays und am farmen.
Da der Server zum start komplett neu ist such wir auch verstärkung für ALLE Fraktionen(ADAC,Medic und Polizei). Allerdings wollen wir das sich bewerber, für eine der drei Fraktionen, vorher schon 3-4 Tage auch als Zivilist beweisen das sie auf den Server passen.

Zusammenfassung:
Wir such Mitspieler die Spaß an Altis-Life haben und nicht immer nur auf Schießereien aus sind.
Wenn das auf euch zutrifft und ihr einen Server sucht der auf das Alter und die Roleplay-Eignung achtet seid ihr bei uns herzlich willkommen.

Die Bewerbung für die Whitelist geht über unser online Formular. Einfach Whitelist Bewerbung besuchen und ausfüllen. Dazu braucht ihr die 17-Stellige Zahlenkombination die ihr in Arma 3 und "Konfiguration" -> "Profil" ->"Spieler ID" findet. Alternativ könnt ihr auch im TS vorbei schauen.

Gameserver IP: 85.131.226.148 Port:2302

TS3: ts85.nitrado.net:14950



Grüße
Kuni
 
Zurück