• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Demo Titan Quest friert ein

M

mbarone

Gast
An gewissen Stellen friert bei mir die Demo zu Titan Quest immer wieder ein. Dasselbe passiert mir auch bei den Spielen Thiefs 1 + 2 nach einer gewissen Spielzeit, ansonsten laufen andere Games einwandfrei. Weiss da jemand Rat? Liegt es an der Demo oder an meinem System? Liegt es an der Grafikkarte (neusten Treiber Catalyt 6.4 ist bereits installiert)? RAM Bausteine? oder etwas anderem? Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Titan Quest ist für mich ein Hit-Spiel, wenn aber bei der Vollversion diesselben Probleme auftauchen, kotzt es mich so richtig an.

Mein System:

Pentium 4, 3GHz
1024 MB RAM
Radeon 9800
Windows XP Home Edition

mbarone am 03.06.2006 13:25 schrieb:
An gewissen Stellen friert bei mir die Demo zu Titan Quest immer wieder ein. Dasselbe passiert mir auch bei den Spielen Thiefs 1 + 2 nach einer gewissen Spielzeit, ansonsten laufen andere Games einwandfrei. Weiss da jemand Rat? Liegt es an der Demo oder an meinem System? Liegt es an der Grafikkarte (neusten Treiber Catalyt 6.4 ist bereits installiert)? RAM Bausteine? oder etwas anderem? Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Titan Quest ist für mich ein Hit-Spiel, wenn aber bei der Vollversion diesselben Probleme auftauchen, kotzt es mich so richtig an.

Mein System:

Pentium 4, 3GHz
1024 MB RAM
Radeon 9800
Windows XP Home Edition

Wir helfen Dir gerne. Aber poste doch nochmal etwas genauer.
Welche Soundkarte hast Du ? Onboard? Ist es eine RadeOn 9800pro ? Wieviel Speicher hat diese ? Welche Spiele laufen z.B. einwandfrei ? Nur ältere ?

Am besten es meldet sich mal ein User, der das gleiche System hat.

Die Demo sollte eigentlich soweit okay sein. Ich hatte jedenfalls keine Probleme.

Ich kann verstehen, wenn du dich ärgerst, denn Titan Quest wird ein klasse Spiel. Das sagt jedenfalls meine Kristallkugel.

Zurück