• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dell Vostro A860?

Gareas

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, habe die möglichkeit über meine Firma obiges Notebook mit folgender Konfiguration zu erwerben:

Intel® Pentium Dual-Core-Prozessor T2390 (1,86 GHz, 1 MB L2-Cache, 533 MHz FSB)
Original Windows Vista® Business SP1- Deutsch
2.048 MB 667 MHz Single-Channel DDR2 (1 x 2048)
15,6-Zoll-Breitbild-WXGA-Display
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400/min)
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
Graphics Media Accelerator X3100+
+WLAN usw.

Zahlbarer Preis inkl Mwst. und Versand würde für mich 433 € betragen. Nutzen würde ich das Teil hauptsächlich zum arbeiten, i-net surfen, musik abspielen und wirklich ganz selten mal ein paar primitive alte games zocken (also kein high end kram^^).
Hab mich schonmal etwas umgeschaut aber das Angebot an sich ist ja echt riesig, zudem würde ich gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit der Qualität von Dell hat?
Diese neuen nichts-könner-eee-PC` s kommen für mich nebenbei gesagt nicht in frage. :B
 
Gareas am 13.10.2008 13:31 schrieb:
Hallo zusammen, habe die möglichkeit über meine Firma obiges Notebook mit folgender Konfiguration zu erwerben:

Intel® Pentium Dual-Core-Prozessor T2390 (1,86 GHz, 1 MB L2-Cache, 533 MHz FSB)
Original Windows Vista® Business SP1- Deutsch
2.048 MB 667 MHz Single-Channel DDR2 (1 x 2048)
15,6-Zoll-Breitbild-WXGA-Display
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400/min)
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
Graphics Media Accelerator X3100+
+WLAN usw.

Zahlbarer Preis inkl Mwst. und Versand würde für mich 433 € betragen. Nutzen würde ich das Teil hauptsächlich zum arbeiten, i-net surfen, musik abspielen und wirklich ganz selten mal ein paar primitive alte games zocken (also kein high end kram^^).
Hab mich schonmal etwas umgeschaut aber das Angebot an sich ist ja echt riesig, zudem würde ich gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit der Qualität von Dell hat?
Diese neuen nichts-könner-eee-PC` s kommen für mich nebenbei gesagt nicht in frage. :B


jo, das ist o.k.

kriegst aber auch als nicht-firmenkunde ähnliche Nbooks ab 450-460€, also es ist jetzt kein UNGLAUBLICH niedriger preis ;)

zB http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_probe_ku346
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_l30012p_preisleistungsbook


aber dell is ne gute wahl.
 
Bei Dell kommst du halt in den Genuss eines wirklich guten Supports. Wenn du aber du über Firma bestellst und die Mwst nicht wieder bekommst, würde ich gleich selber bestellen. Dann kostet das Gerät zwar wahrscheinlich etwas mehr (ohne Handen >490€) hast allerdings 2 Jahre VOS.
 
Meller am 13.10.2008 14:03 schrieb:
Bei Dell kommst du halt in den Genuss eines wirklich guten Supports. Wenn du aber du über Firma bestellst und die Mwst nicht wieder bekommst, würde ich gleich selber bestellen. Dann kostet das Gerät zwar wahrscheinlich etwas mehr (ohne Handen >490€) hast allerdings 2 Jahre VOS.

Autsch, ich als Kaufmann sollte das eigentlich wissen aber das muss ich verdrängt haben. :B Mit der MwSt. hast natürlich recht, die holt sich die firma ja am Ende des jahres wieder. Somit würde es sich um ca. 360 € handeln. :) Asche auf mein Haupt. :-D
 
Gareas am 13.10.2008 13:31 schrieb:
Zahlbarer Preis inkl Mwst. und Versand würde für mich 433300 € betragen.

hört sich alles andere als teuer an.
bestell mir eins mit :B

Nutzen würde ich das Teil hauptsächlich zum arbeiten, i-net surfen, musik abspielen und wirklich ganz selten mal ein paar primitive alte games zocken (also kein high end kram^^).

dafür sollte die leistung wohl locker ausreichen.

Hab mich schonmal etwas umgeschaut aber das Angebot an sich ist ja echt riesig, zudem würde ich gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit der Qualität von Dell hat?

wir haben an der uni n paar geräte, die für kurse eingesetzt (also alles andere als pfleglich behandelt) werden - machen auch nach 2-3 jahren noch einen sehr soliden eindruck.
 
Zurück