Ankylo
Anfänger/in
Da ich Probleme mit meinem MacBook Pro (Early 2011) hatte, Display ging nicht mehr, und im Apple Store mir erklärt wurde, dass das Logic Board gewechselt werden müsste, habe ich mich jetzt ein wenig mehr über ein neues Notebook informiert. Momentan läuft mein Mac wieder nachdem er für eine Woche lang nur beim jeden 20. Einschalten ein Bild anzeigte, warum weiß ich nicht genau, jedoch ist mir dies zu unsicher. Zwar wäre ein Desktop-PC vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser, aber ich benötige einfach etwas für unterwegs.
Da ich mich wirklich nicht mit der ganzen Technik auskenne und in den Läden die Verkäufer auch eher ratlos sind bzw. Geld machen wollen, habe ich mich einfach selbst auf die Suche begeben. Hängen geblieben bin ich bei der Inspiron 15 5000 Series von DELL mit einem i7 Prozessor. Deshalb würde mich interessieren, ob das Notebook überhaupt etwas taugt und wie angemessen der Preis hierfür ist. Danke schon einmal!
Da ich mich wirklich nicht mit der ganzen Technik auskenne und in den Läden die Verkäufer auch eher ratlos sind bzw. Geld machen wollen, habe ich mich einfach selbst auf die Suche begeben. Hängen geblieben bin ich bei der Inspiron 15 5000 Series von DELL mit einem i7 Prozessor. Deshalb würde mich interessieren, ob das Notebook überhaupt etwas taugt und wie angemessen der Preis hierfür ist. Danke schon einmal!
Zuletzt bearbeitet: