• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deja Vu

AgeLer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
Vor ein paar Tagen (oder Wochen :confused: ) hat jemand den Thread Umfrage: Computerspiele und Gewalt eröffnet (finde ihn nicht mehr, mach e deswegen einen neuen auf ;) ). Darin wurde unter anderem auch diskutiert, welche Menschen wohl die brutalsten sind.
Da ich darüber nicht so viel wusste schrieb ich kein Post. Aber heute in der Schule ist es wieder mal passiert: Mein Freund (nicht ich) wurde von einem älteren Jungen (eine Klassenstufe über meinem Freund) dumm angemacht, von wegen er hätte ihn als missgeburt... beleidigt.... :rolleyes: . Ich schreib es mal kurz auf: Wasss solll dass miessgeburt, wieso nennst du misch miessgeburt? isch sag dir noch ein mal und du bist tott :B . Fast hätten er ihn zusammengeschlagen, ein lehrer ist aber dazwischengegangen. Was für einer dass wohl war, mal überlegen:
Gegelte frisur, Schlabbernde Klamotten bis auf den Boden, schwule kappe auf dem schädel und sehr starker osteuropäischer akzent. Nun müsste wohl jedem klar sein, dass Hip-Hopper :finger2: die brutalsten sind.
Was meint ihr dazu?

MfG Ageler
 
Jetzt erzählt jemand ein Gegenbeispiel mit einem Rocker und behauptet das gleiche.

Das sagt ja nix aus ^^

EDIT: Suche nach "und Gewalt" im Gott und die Welt ergibt sofort folgendes: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5154132 ^^
 
Beispiele sagen natürlich nichts aus, und lassen erst recht nicht auf "DIE hiphoper" schliessen. man könnte ja auch sagen "DIE Menschen mit 2 Armen" oder sowas...
Aber es stimmt schon, soweit ich das empfinde sind bei vielen sinnfreien auseinandersetzungen hiphoper beteiligt/schuld. andererseits auch viele ausländer, wobei man natürlich nicht auf alle schliessen kann.
Aber ich behaupte einfach mal, das unter 10000 Hip hopern mehr gewaltbereite voldeppen sind, die gerne mal ne Schlägerrei nach dem motto "eY was guckscht du mich an? Isch ficke deine mutter missgeburt!" anfangen, als unter 10000 rockern, mainstreamern, ravern oder reaggea-hörern... Auch glaube ich dass unter 10000 ausländern mehr von der sorte sind als unter 10000 deutschen.
 
AgeLer am 19.10.2006 19:11 schrieb:
Hallo Community,
Vor ein paar Tagen (oder Wochen :confused: ) hat jemand den Thread Umfrage: Computerspiele und Gewalt eröffnet (finde ihn nicht mehr, mach e deswegen einen neuen auf ;) ). Darin wurde unter anderem auch diskutiert, welche Menschen wohl die brutalsten sind.
Da ich darüber nicht so viel wusste schrieb ich kein Post. Aber heute in der Schule ist es wieder mal passiert: Mein Freund (nicht ich) wurde von einem älteren Jungen (eine Klassenstufe über meinem Freund) dumm angemacht, von wegen er hätte ihn als missgeburt... beleidigt.... :rolleyes: . Ich schreib es mal kurz auf: Wasss solll dass miessgeburt, wieso nennst du misch miessgeburt? isch sag dir noch ein mal und du bist tott :B . Fast hätten er ihn zusammengeschlagen, ein lehrer ist aber dazwischengegangen. Was für einer dass wohl war, mal überlegen:
Gegelte frisur, Schlabbernde Klamotten bis auf den Boden, schwule kappe auf dem schädel und sehr starker osteuropäischer akzent. Nun müsste wohl jedem klar sein, dass Hip-Hopper :finger2: die brutalsten sind.
Was meint ihr dazu?

MfG Ageler

Tja, was soll man dazu sagen ausser vielelicht das dein "Hammer der Vereinfachung" riesig sein muss
 
AgeLer am 19.10.2006 19:11 schrieb:
Nun müsste wohl jedem klar sein, dass Hip-Hopper :finger2: die brutalsten sind.
Was meint ihr dazu?
Für mich sagt das eher aus, dass ungebildete und vor allem Menschen ohne Perspektive zu Gewalt neigen. Ich könnte glatt meinen, dass der nur Aggro- und Eminem-Scheiß kennt und keine Ahnung hat, was Hip-Hop überhaupt bedeutet.
 
firewalker2k am 19.10.2006 20:15 schrieb:
EDIT: Suche nach "und Gewalt" im Gott und die Welt ergibt sofort folgendes: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5154132 ^^
Und da geht es dann auch weiter.
 
Zurück