• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Defragmentieren???

pcflatron

Spiele-Novize/Novizin
Hallo welche guten Tools gibt es um eine 250Gb große Festplatte zu defragmentieren???(Freeware)

Danke!

PS: Hat defragmentieren irgentwelche Nachteile???

pcflatron am 24.12.2007 13:56 schrieb:
Hallo welche guten Tools gibt es um eine 250Gb große Festplatte zu defragmentieren???(Freeware)

Danke!

PS: Hat defragmentieren irgentwelche Nachteile???

nein nachteile sind mir keine bekannt!empfehlen kann ich,auch wenns keine freeware ist,O&O Defrag Pro.

xXPhilippXx am 24.12.2007 14:52 schrieb:
geh auf start -> zubehör -> systemprogramme --> defragmentieren ;)
das ist nicht besonders effizient (ok, dafür gratis bei windows dabei), O&O ist weitaus besser.

Sers,

kanst auch hier mal schaun is alles Freeware/Shareware http://www.soft-ware.net/service/quicksuche.asp?q=1&suche=defrag

Frohes Fest

MfG

HanFred am 24.12.2007 14:55 schrieb:
xXPhilippXx am 24.12.2007 14:52 schrieb:
geh auf start -> zubehör -> systemprogramme --> defragmentieren ;)
das ist nicht besonders effizient (ok, dafür gratis bei windows dabei), O&O ist weitaus besser.

DVD zum CHIP Heft 3/2005

da ist PerfectDisk 7.0 die Vollversion drauf

mit Versandkosten für 3,50 Euro bei Bankeinzug.

unpluged am 24.12.2007 15:00 schrieb:
DVD zum CHIP Heft 3/2005

da ist PerfectDisk 7.0 die Vollversion drauf

mit Versandkosten für 3,50 Euro bei Bankeinzug.
ja, das ist auch ganz ok. für server glaube ich sogar besser als O&O.

Ich hab ne 500 GB Platte und wenn die zu 50%(oder mehr) voll ist dauert das aufräumen schon mal ein paar stunden.
Schneller gehts, wenn ich die Daten einfach auf eine externe Platte kopiere, die Platte dann lösche und den inhalt wieder zurückkopiere. Dann sind die daten auch wieder am Stück.

Zurück