• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Defense Grid 2: Tower-Defense-Sequel ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Defense Grid 2: Tower-Defense-Sequel ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defense Grid 2: Tower-Defense-Sequel ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich
 
Was mich momentan (bisher erst eine Handvoll Level) stört, ist die Story. Da plappern jetzt bis zu 4 AIs durcheinander (oder sind da auch Menschen mit dabei? So menschlich, wie die AIs reden, kann man das überhaupt nicht auseinander halten.) und zwischendurch gibt es Texttafeln, deren Inhalte ich überhaupt nicht zum Rest der Story zuordnen kann ... :|

Spielerisch bin ich bisher zufrieden.
 
Ich fand das Geplapper im Erstling schon eher lästig, von daher ist das ein Aspekt, der mich nicht weiter stören würde.
Hauptsache der Rest ist wieder so gut wie bei Teil 1.
 
Der erste Teil war etwas besser, aber es gibt auch gute Neuerungen.

Das Gelaber bzw. die Story sind mir bei einem TD-Spiel sowas von egal, das klick ich eh immer weg.

Hab DG2 bis jetzt knapp über 8 Stunden gespielt.
 
Zurück