Defense Grid 2: Tower-Defense-Sequel ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Defense Grid 2: Tower-Defense-Sequel ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Defense Grid 2: Tower-Defense-Sequel ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.323
Reaktionspunkte
8.546
Was mich momentan (bisher erst eine Handvoll Level) stört, ist die Story. Da plappern jetzt bis zu 4 AIs durcheinander (oder sind da auch Menschen mit dabei? So menschlich, wie die AIs reden, kann man das überhaupt nicht auseinander halten.) und zwischendurch gibt es Texttafeln, deren Inhalte ich überhaupt nicht zum Rest der Story zuordnen kann ... :|

Spielerisch bin ich bisher zufrieden.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.340
Reaktionspunkte
1.849
Ich fand das Geplapper im Erstling schon eher lästig, von daher ist das ein Aspekt, der mich nicht weiter stören würde.
Hauptsache der Rest ist wieder so gut wie bei Teil 1.
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Der erste Teil war etwas besser, aber es gibt auch gute Neuerungen.

Das Gelaber bzw. die Story sind mir bei einem TD-Spiel sowas von egal, das klick ich eh immer weg.

Hab DG2 bis jetzt knapp über 8 Stunden gespielt.
 
Oben Unten