• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deep Down: Capcom verspricht grafisch umwerfendste PS4-Spiel überhaupt

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down: Capcom verspricht grafisch umwerfendste PS4-Spiel überhaupt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Down: Capcom verspricht grafisch umwerfendste PS4-Spiel überhaupt
 

Madajnun

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Deep down sieht bisher grandios aus,wenn es nicht nach Europa kommt bringt das aber NICHTS.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Deep down sieht bisher grandios aus,wenn es nicht nach Europa kommt bringt das aber NICHTS.

Dem schließe ich mich an. Aber ehrlich gesagt befürchte ich ohnehin nur ein Grindfest. Man kann ja von Asien halten was man will, aber dass man dort lieber grindet, beweisen ja diverse und zig andere Free2Play-MMOs, die aus der Region stammen.
 

Puffdady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
15
Grafik gut und schön, aber was nützt mir die imposanteste Grafikblenderei, wenn das Gameplay weichgespült ist wie mein Baumwollpullover?

Wir können weiter über das Spiel urteilen, wenn es denn in Europa angekommen ist :)
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
2.712
Und du weißt woher, dass das Gameplay weichgespült ist?
 

Madajnun

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Und du weißt woher, dass das Gameplay weichgespült ist?
Er spekuliert nur =)
Man kann Capcom schon zutrauen tolles gameplay zu zaubern.
Es gibt ein video wo sie Coop gegen einenn Riesendrachen kämpfen das sah schon nach was aus,bringt uns aber wie gesagt garnix wenn es nicht ''an land kommt''
 
S

Seegurkensalat

Gast
F2P mag ich gar nicht. Ich zahle lieber für ein Spiel und fühle mich dann auch nicht benachteiligt, weil ich irgendwas aus dem Itemstore nicht habe.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
2.712
Er spekuliert nur =)
Man kann Capcom schon zutrauen tolles gameplay zu zaubern.
Es gibt ein video wo sie Coop gegen einenn Riesendrachen kämpfen das sah schon nach was aus,bringt uns aber wie gesagt garnix wenn es nicht ''an land kommt''

Ja, die Videos kenne ich - sehen schon ziemlich gut aus.
Wäre wirklich schade, wenns das Spiel nicht nach Europa schaffen würde -das ist mir schon zu Beginn der PS4 Präsentationen ins Auge gesprungen.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Und wie man im Bericht rauslesen kann. Die Firma interessiert es Null was die Gamer so denken, hauptsache den Aktionären wird tolle Grafik und den damit verbundenen Superabsatz vorgegaukelt.
 

claudekennie

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Ganz ehrlich das Spiel sieht nach einer Mischung
aus Dark Souls und Assassin`s Creed aus
aber besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht
und das Capcom mehr kann als nur Streetfighter
sah man ja schon früher an Resident Evil, Breath of Fire, Dino Crisis, Devil May Cry...usw...
oder das vor 2 Jahren erschienene Dragons Dogma
Und das Capcom seine Aktionäre zufrieden stellen muss ist klar
denn die segnen es im Endeffekt ab und ohne Geldgeber gibt es kein Spiel
Wenn man das geblubber von einigen Leuten hier hört
möchte man sich wünschen das sie nie eine eigene Firma haben
die wäre nämlich RuckZuck pleite
 

Madajnun

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
das ist mir schon zu Beginn der PS4 Präsentationen ins Auge gesprungen.
Mir auch,es steht auch seit dem auf meiner merkliste.=)
Eigentlich sollte es kein Problem sein das F2P model für europa umzuschreiben und als voll preis spiel anzubieten,wobei ich nicht mal ein problem damit hätte etwas geld in ein ''kostenloses'' spiel zu pumpen das mir spass macht.
 
C

Celerex

Gast
Hab das Spiel schon ewig auf'm Schirm. Ich liebe Spiele mit einem ausgefeilten Kampfsystem und Deep Down könnte der Souls Reihe hier sicherlich das Wasser reichen. Was ich bisher in den Gameplaypräsentationen gesehen habe, sieht sehr gut aus und die herausragende Grafik tut ihr übriges dazu. Da im Trailer Englisch gesprochen wird, kann man auf jeden Fall noch hoffen, dass sie die Texte evtl. auch zumindest auf Englisch anbieten. Für mich wäre das mit Bloodborne & Uncharted 4 auf jeden Fall ein Ps4 Pflichtkauf.
 
Oben Unten