• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deathloop: PC-Version setzt auf umstrittenen Denuvo-Kopierschutz

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: PC-Version setzt auf umstrittenen Denuvo-Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop: PC-Version setzt auf umstrittenen Denuvo-Kopierschutz
 
Egal. Wahrscheinlich gibts nach ein paar Tagen wieder die ersten Cracks und somit wird der "Schutz" wieder entfernt. Soweit ich weiß müssen die ja sonst weiter Pacht oder so etwas ähnliches an die zahlen.
 
jede menge aktueller games setzen doch auf denuvo. wieso wird grad hier so ein aufriss gemacht? :O
*hust* Geld *hust*

Crack drauf, fertig....Wieso eigentlich nicht so eine News bei AC:Valhalla? Man hätte diese Zeilen nämlich auch so schreiben können:


"Das ist insofern verwunderlich, weil das zuständige Entwickler-Team von UbiSoft in der Vergangenheit bereits negative Erfahrungen mit dem Denuvo-Kopierschutz machen musste. Beim Action-Adventure Assassin's Creed: Origins setzte das Team nämlich ebenfalls auf die DRM-Maßnahmen von Denuvo, sah sich jedoch aufgrund von erheblichen Performance-Problemen dazu gezwungen, diese später wieder zu entfernen."

:B
 
Oder Yakuza: Like a Dragon, das nutzt laut der Steam Seite auch Denuvo....

Also die News verstehe ich in der Tat nicht ... o.O
 
Ich wollte es gestern nicht sagen ... Mafia Remake nutzt AFAIK auch Denuvo.
 
Für die wirklichen Umstände zu einem betreffenden Thema gucke ich hier inzwischen immer in die Kommentare. Danke @Rabowke, Wamboland, Roterosen, Bonkic.
 
Zurück