• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deathloop im Test: Ambitionierter, aber mutloser Genre-Mix

wie wäre die wertung wohl ausgefallen, wenn deathloop nicht eine riesige Anzeige in Form eines Pc Games Artikels auf der Startseite bezahlt hätte?

Das möchte man eigentlich gar nicht kommentieren. Das ist nichts weiter als eine Unterstellung und dazu noch vollkommen unlogisch. Die Wertung hätte ja dann höher sein müssen.

Eben.. also da sehe ich jetzt kein Problem, PCGames hat in diesen Fall mal eine Wertung vom unteren Spektrum, und selten geht es bei Triple A Produktionen unter 6-7 ... also ich sehe nicht dass da was anderes rausgekommen wäre...

Ich könnte mir vorstellen der Anzeigenschalter ist jetzt auch nicht gerade glücklich.
 
Inzwischen gibt's das Game für rund 20 € für den PC und ich habe es mir geholt. Bin doch etwas erstaunt wie Hardware hungrig es ist und angeblich meinen VRAM verschlingt. Immer noch fehlende Optimierung?
 
Nachdem ich das Game nun durchgespielt habe kann ich die Wertung von 7 nachvollziehen. Ein gutes Spiel, aber kein Meilenstein.
 
Zurück