Death Stranding: So würde das Kojima-Spiel auf der PS1 aussehen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: So würde das Kojima-Spiel auf der PS1 aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: So würde das Kojima-Spiel auf der PS1 aussehen
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.077
Reaktionspunkte
7.058
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Werbung für das Game ist!

Warum ? Das Original sieht doch nun komplett anders aus. Wer hier einen Rückschluß zieht und negative Auswirkungen auf das Original befürchtet..... ? Ich weiß ja nicht. Ich sehe das ganze nur als einen Gag an. Nach dem Motto "Was wäre wenn....." Z.B. in dem speziellem Fall was wäre wenn das Spiel Death Stranding irgendwann mal z.B. schon irgendwann 1999 für die PS1 erschienen wäre und nicht erst 2019 (20 Jahre später).
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.630
Reaktionspunkte
708
Naja, durch die nühterne Umgebung liegt der Focus vollständig auf dem Gameplay.
Rumlaufen, Dinge aufsammeln diie dann ermöglichen woanders herumzulaufen plus Gegner ausweichen ?

Mit zeitgemäßer Graphik sieht das denn doch nach deutlich mehr aus, auch wenn ich beim gezeigten eher nur den Eindruck eines Walkingsimulators hatte.
Alles Stimmungsvolle kam mMn ausschließlich von den Cutscenes.
 
Oben Unten