• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding könnte Sequels bekommen, um das Genre zu etablieren

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding könnte Sequels bekommen, um das Genre zu etablieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding könnte Sequels bekommen, um das Genre zu etablieren
 
Wird er langsam zum neuen Peter Molyneux?

Keine Ahnung warum man diesen Vergleich zieht. Vergleicht man Molyneux und Kojima frage ich mich, wer denn eigentlich eine DER Spielemarken etabliert hat. Achja. Hideo Kojima. Oder ist Metal Gear irgendein Hirngespinst ? Nein. Darf man Storys in Videospielen erzählen ? JA BITTE.

Man muss nicht immer alles schlecht reden, nur weil man nicht in der Lage ist etwas neues zu begreifen. Vielleicht wartet man einfach mal ab und trinkt ne Tasse Tee, nen Bier oder raucht sich ne Tüte. Keine Ahnung. Aber bei dieser negativen Einstellung ist es klar, dass sich dort gewisse Muster einbrennen die schwer aufzubrechen sind.

Ich weiß nicht wo die "Geduld" heutzutage abgeblieben ist. Lieber im Vorfeld dumme Witze kloppen und alles schlecht reden, als einfach mal ABZUWARTEN und zu schauen, was da kommt.

Der Kommentar richtet sich nicht gegen dich persönlich, sondern gegen diese völlig verbohrte und nicht auszuhaltende Einstellung, die man heutzutage immer öfters aushalten muss.


Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte ist, das man einfach nur mal abwartet.
 
Keine Ahnung warum man diesen Vergleich zieht. Vergleicht man Molyneux und Kojima frage ich mich, wer denn eigentlich eine DER Spielemarken etabliert hat. Achja. Hideo Kojima. Oder ist Metal Gear irgendein Hirngespinst ? Nein. Darf man Storys in Videospielen erzählen ? JA BITTE.

Man muss nicht immer alles schlecht reden, nur weil man nicht in der Lage ist etwas neues zu begreifen. Vielleicht wartet man einfach mal ab und trinkt ne Tasse Tee, nen Bier oder raucht sich ne Tüte. Keine Ahnung. Aber bei dieser negativen Einstellung ist es klar, dass sich dort gewisse Muster einbrennen die schwer aufzubrechen sind.

Ich weiß nicht wo die "Geduld" heutzutage abgeblieben ist. Lieber im Vorfeld dumme Witze kloppen und alles schlecht reden, als einfach mal ABZUWARTEN und zu schauen, was da kommt.

Der Kommentar richtet sich nicht gegen dich persönlich, sondern gegen diese völlig verbohrte und nicht auszuhaltende Einstellung, die man heutzutage immer öfters aushalten muss.


Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte ist, das man einfach nur mal abwartet.

Es ging mir eher um das Geschwafel, was da fast jeden Tag so kommt. So war es bei Peter Molyneux ja auch eine zeitlang ;)
 
Es ging mir eher um das Geschwafel, was da fast jeden Tag so kommt. So war es bei Peter Molyneux ja auch eine zeitlang ;)
Zumal er auch einige unterschiedliche "Marken" erzeugt hat (Populus, B&W, Fable), nur halt keine endlos gemolken.
Das ist schon etwas mehr als nur eine Marke ;)

Aber im herumschwafeln tun sie sich wohl beide nicht viel ! :B
 
Eins muss man dem Mann aber lassen: Er hält sein Spiel munter in aller Gamer Munde, ohne irgendwas essenzielles Preis zu geben. Die Marketingschiene, jeden Tag ein Häppchen zu veröffentlichen, um Thema zu bleiben, ist ja mittlerweile alt bekannt; Cyberpunk wäre ein gutes Beispiel. Aber nirgends wird es mit so wenig Inhalt betrieben wie bei Death Stranding. Langsam beginne ich, diese Masche zu feiern.
 
Zurück