Keine Ahnung warum man diesen Vergleich zieht. Vergleicht man Molyneux und Kojima frage ich mich, wer denn eigentlich eine DER Spielemarken etabliert hat. Achja. Hideo Kojima. Oder ist Metal Gear irgendein Hirngespinst ? Nein. Darf man Storys in Videospielen erzählen ? JA BITTE.
Man muss nicht immer alles schlecht reden, nur weil man nicht in der Lage ist etwas neues zu begreifen. Vielleicht wartet man einfach mal ab und trinkt ne Tasse Tee, nen Bier oder raucht sich ne Tüte. Keine Ahnung. Aber bei dieser negativen Einstellung ist es klar, dass sich dort gewisse Muster einbrennen die schwer aufzubrechen sind.
Ich weiß nicht wo die "Geduld" heutzutage abgeblieben ist. Lieber im Vorfeld dumme Witze kloppen und alles schlecht reden, als einfach mal ABZUWARTEN und zu schauen, was da kommt.
Der Kommentar richtet sich nicht gegen dich persönlich, sondern gegen diese völlig verbohrte und nicht auszuhaltende Einstellung, die man heutzutage immer öfters aushalten muss.
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte ist, das man einfach nur mal abwartet.