• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Hideo Kojima versteht sein eigenes Spiel nicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima versteht sein eigenes Spiel nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima versteht sein eigenes Spiel nicht
 
Wieder die "Death Stranding ist so abgedreht und keiner kapiert, was das sein soll."-Nummer? Die gab es doch schon öfter mal in der Vergangenheit.

PR-Geblubber und nicht mal gutes. Wenn der Kopf hinter dem Team sein eigenes Spiel nicht versteht, hat er seine Sache ganz einfach mal schlecht gemacht. Punkt. So würde man denken, wenn man es nicht besser wüsste.
 
Ehrlich gesagt schreckt mich sowas eher ab, als dass es mich neugierig macht. Ich mag ja gern komplexe mitreißende Geschichten, aber ich möchte die auch gerne verstehen.
 
entweder wird das ein riesen rohrkrepierer, oder das geilste spiel der letzten jahre.
hahaha
 
Das einzige was ich nicht versteh . Wieso kippt der Typ im Spiel mit dem Rucksack nicht nach hinten um ?
Evtl is das ja auch das was Hideo so verwirrt und deswegen kapiert er das Spiel nicht . ^^
 
Na ja was man bisher vom Spiel gesehen hat war eher öde als spannend bzw neugierig machend. Im Prinzip weiß ich immer noch nicht genau was das nun für ein Spiel sein soll und es kommt schon im November raus.Ich denke abwarten bis es im Preis sinkt lohnt sich hier definitiv.70 € für ein Produkt bei dem nicht mal der Chef weiß worum es geht ist schon ne Hausnummer.:-D
 
Ich finde gerade weil keiner eine Ahnung hat und man nicht weiss um was es geht macht es doch sehr interessant.
Etwas zu erforschen wo man vorher nichts oder kaum etwas weiß finde ich extrem geil :)
 
da gibts einige

Duke Nukem Forever und Conker's Bad fur Day zum Beispiel

----
ich weiß nicht, aber irgendwie will der Funke zu Death Stranding bei mir noch nicht überspringen
 
Ich finde gerade weil keiner eine Ahnung hat und man nicht weiss um was es geht macht es doch sehr interessant.
Etwas zu erforschen wo man vorher nichts oder kaum etwas weiß finde ich extrem geil :)

Aus der Spielerperspektive stimm ich dem voll zu. Ich erforsche auch gern. Wenn Hideo aber selbst zugibt, keinen richtigen Überblick über die Story zu haben weil sie zu komplex ist, macht mir das eher sorgen. Hört sich für mich so an als hätte er eine gute Idee gehabt, sich aber noch nicht sicher wie es enden soll. Naja, wir werden sehen wenn es soweit ist :)
 
da gibts einige

Duke Nukem Forever und Conker's Bad fur Day zum Beispiel

----
ich weiß nicht, aber irgendwie will der Funke zu Death Stranding bei mir noch nicht überspringen

Also Ich hab mich ja schon bei dem einen od. anderen PS4 Exklusiv Spiel ein wenig geärgert das Ich keine besitze aber bei Death Stranding ist das diesmal überhaupt nicht der Fall.
 
Ein neues Genre erschaffen. Was ein Blödsinn. Das wird ein Open-World Spiel mit viel zu langen Zwischensequenzen. Irgendein aufgesetztes Crafting-System und ein paar Skills und vermutlich ein mieses Kampfsystem. Ich erhoffe mir davon gar nichts Neues oder Innovatives.
 
Zurück