• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Hideo Kojima glaubt, Spieler gehen zivilisiert miteinander um

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima glaubt, Spieler gehen zivilisiert miteinander um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima glaubt, Spieler gehen zivilisiert miteinander um
 
Frag mich ob der je selber ein Mulitplayer Spiel gezockt hat in dem man anderen egal wie "Schaden" zufügen kann... nein eigentlich Frag ich mich das nicht, es ist klar das er dies nie getan hat...

Egal welche Art Mulitplayer Spiel, sobald es irgendeine Möglichkeit gibt anderen Spielern egal auf welche Art auch immer "Schaden" zuzufügen oder sagen wir zu benachteiligen, wird das auch gemacht... freilich wohl nicht von der Mehrheit, aber von genug Spinnern...
 
Und. Dann. Komm. ICH!

Ich baue den Leuten Leitern... mit Sollbruchstellen!

Ich verweise auf heiße Quellen... in denen ich zuvor reingepinkelt habe!

Ich baue BB Entertainment-Container... Bis sich herausstellt, dass es BB-Schredder sind!

Ich baue mobile Duschen - Urin Duschen - , damit sich Sam, äh.. ich meine Norman Reedus, ganz wie zu Hause fühlt!

Oh ja, dieses Spiel wird mich dazu bewegen meine sozialste Seite zu zeigen.
 
Das funktioniert vielleicht, wenn man vor Spielbeginn einen Persönlichkeitstest ausführen muss, der dann professionell ausgewertet wird. Und nur jene mit dem Urteil "sozial verträglich" dürfen dann tatsächlich spielen. :-D
 
Zurück