• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Gesamte Story im Internet geleakt - Fans warnen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Gesamte Story im Internet geleakt - Fans warnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Gesamte Story im Internet geleakt - Fans warnen
 
Danke für die Warnung, Gott sei Dank lese ich solche sachen nie, will mich ja selbst auch nicht spoilern :)
Idiotisch sowas zu leaken wie ich finde.
 
Ich hatte gehofft hier als PC-Spieler jetzt entspannt eine kleine deutschsprachige Zusammenfassung lesen zu können - schade! :-D
 
Ich lasse mich bei Death Stranding überraschen. Auf meiner Kauf-Wunschliste steht das Spiel jedenfalls. Wenn es ein Schuß in den Ofen wird wirds halt gebraucht verkloppt. Geht ja bei PS-Retails problemlos.
 
Puh, da muss man echt vorsichtig wegen Trollen sein. Die meisten Grundstorys passen ja auf einen Bierdeckel, ein TLOU kann man z.B. in einem Satz kaputt spoilern.
 
Ich bin, nachdem ich das einstündige Gamplayvideo gesehen haben, echt hin- und hergerissen. Das Spiel wird auf jeden Fall, wenn der erste Hype rum ist, sagen wir mal in einem Jahr, wenn kaum noch jemand online ist, deutlich anders (und uninteressanter) zu Spielen sein.
 
Solch einen Schwachsinn erst gar nicht veröffentlichen. Den Leuten mal die Überraschung lassen. Sofern es noch Menschen gibt, die sowas wie Geduld besitzen. Rar geworden.
 
Zurück