Death Stranding: Gesamte Story im Internet geleakt - Fans warnen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Gesamte Story im Internet geleakt - Fans warnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Death Stranding: Gesamte Story im Internet geleakt - Fans warnen
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
215
Reaktionspunkte
49
Danke für die Warnung, Gott sei Dank lese ich solche sachen nie, will mich ja selbst auch nicht spoilern :)
Idiotisch sowas zu leaken wie ich finde.
 

woerli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich hatte gehofft hier als PC-Spieler jetzt entspannt eine kleine deutschsprachige Zusammenfassung lesen zu können - schade! :D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.294
Reaktionspunkte
6.713
Ort
Glauchau
Ich lasse mich bei Death Stranding überraschen. Auf meiner Kauf-Wunschliste steht das Spiel jedenfalls. Wenn es ein Schuß in den Ofen wird wirds halt gebraucht verkloppt. Geht ja bei PS-Retails problemlos.
 
R

Robertius

Guest
Puh, da muss man echt vorsichtig wegen Trollen sein. Die meisten Grundstorys passen ja auf einen Bierdeckel, ein TLOU kann man z.B. in einem Satz kaputt spoilern.
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
689
Ich bin, nachdem ich das einstündige Gamplayvideo gesehen haben, echt hin- und hergerissen. Das Spiel wird auf jeden Fall, wenn der erste Hype rum ist, sagen wir mal in einem Jahr, wenn kaum noch jemand online ist, deutlich anders (und uninteressanter) zu Spielen sein.
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.573
Reaktionspunkte
328
Solch einen Schwachsinn erst gar nicht veröffentlichen. Den Leuten mal die Überraschung lassen. Sofern es noch Menschen gibt, die sowas wie Geduld besitzen. Rar geworden.
 
Oben Unten