• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Gears of War-Designer Cliff Bleszinski lehnte Auftritt im Spiel ab

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Gears of War-Designer Cliff Bleszinski lehnte Auftritt im Spiel ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Gears of War-Designer Cliff Bleszinski lehnte Auftritt im Spiel ab
 
Ich frage mich ja, warum ein Spiel auf Teufel komm raus jede Menge Promis vorweisen will. Macht das ein Spiel besser oder soll es nur Unzulänglichkeiten kaschieren? Nächste Woche sind wir schlauer, auf die Wertungen bin ich mal gespannt.
 
Ich frage mich ja, warum ein Spiel auf Teufel komm raus jede Menge Promis vorweisen will. Macht das ein Spiel besser oder soll es nur Unzulänglichkeiten kaschieren? Nächste Woche sind wir schlauer, auf die Wertungen bin ich mal gespannt.

Cliff Bleszinski is nicht einmal ein Z Promi...Da müssten wir nen neue Buchstaben erfinden.

Nur weil eine alte Riege von Gamern diesen Namen NOCH kennt heißt das nix.
 
Cliff Bleszinski is nicht einmal ein Z Promi...Da müssten wir nen neue Buchstaben erfinden.

Nur weil eine alte Riege von Gamern diesen Namen NOCH kennt heißt das nix.

Kojima ist trotzdem krampfhaft auf der Jagd nach Promis, sonst hätte er ja auch seine Putzfrau fragen können und und Bleszinski hat in der Branche und bei Fans immer noch einen Namen.
 
Zurück