Death Stranding: Gears of War-Designer Cliff Bleszinski lehnte Auftritt im Spiel ab

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
860
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Gears of War-Designer Cliff Bleszinski lehnte Auftritt im Spiel ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Gears of War-Designer Cliff Bleszinski lehnte Auftritt im Spiel ab
 
R

Robertius

Gast
Ich frage mich ja, warum ein Spiel auf Teufel komm raus jede Menge Promis vorweisen will. Macht das ein Spiel besser oder soll es nur Unzulänglichkeiten kaschieren? Nächste Woche sind wir schlauer, auf die Wertungen bin ich mal gespannt.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
787
Ich frage mich ja, warum ein Spiel auf Teufel komm raus jede Menge Promis vorweisen will. Macht das ein Spiel besser oder soll es nur Unzulänglichkeiten kaschieren? Nächste Woche sind wir schlauer, auf die Wertungen bin ich mal gespannt.

Cliff Bleszinski is nicht einmal ein Z Promi...Da müssten wir nen neue Buchstaben erfinden.

Nur weil eine alte Riege von Gamern diesen Namen NOCH kennt heißt das nix.
 
R

Robertius

Gast
Cliff Bleszinski is nicht einmal ein Z Promi...Da müssten wir nen neue Buchstaben erfinden.

Nur weil eine alte Riege von Gamern diesen Namen NOCH kennt heißt das nix.

Kojima ist trotzdem krampfhaft auf der Jagd nach Promis, sonst hätte er ja auch seine Putzfrau fragen können und und Bleszinski hat in der Branche und bei Fans immer noch einen Namen.
 
Oben Unten